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Lösung
am 15.08.2019 15:25
Ich habe seit fast 3 Wochen mit meinem Internet große Probleme. Trotz Aufladung verschwindet mein Internet permanent oder hakt dauerhaft, dass ich nichts weiter machen kann, als zu warten zu hoffen, dass es wieder funktioniert. Es wird mir auch immer wieder angezeigt, dass ich keine Internetverbindung habe. Bitte um Hilfe.
am 15.08.2019 19:55
am 15.08.2019 20:18
@Jojo111 schrieb:
An verschiedenen Orten?
Was für ein Handy und welchen CallYa Tarif hast du?
Das Problem tritt überall auf, egal wo ich gerade bin.
Ich habe ein Samsung Galaxie Note 4 und den Tarif CallYa Smartphone Special für 9,99€.
am 15.08.2019 21:06
am 15.08.2019 21:31
Ja Highspeed-Volumen ist noch vorhanden und die MeinVodafone- App benutze ich ebenfalls. Mir wurde auch schon geraten mal den Netz-Experten-Check zu machen, um zu schauen, ob Netzeinschränkungen vielleicht die Ursache sind, aber es sind keine in meinem Wohnort bekannt.
am 16.08.2019 10:48
Hallo @GiKu24,
verwunderlich ist, dass die Einschränkungen überall bestehen. Kannst Du die Karte einmal in ein anderes Vodafone Handy einlegen und gegebenenfalls eine andere SIM in Dein Handy?
Gruß Kai
am 16.08.2019 14:20
Deshalb bin ich da mittlerweile etwas hilflos, weil es überall trotzdem auftritt. Ich kann es mal versuchen und schauen, ob es auch bei einem anderen Handy auftritt.
am 16.08.2019 15:42
Das wäre klasse, bitte gib Feedback ob es dann klappt.
Gruß Kai
am 20.08.2019 14:26
Also ich habe das jetzt zwei Tage probiert und geschaut, ob es auch bei anderen Handys auftritt. Und die Antwort lautet leider: Ja. Die Probleme bestehen trotzdem. Da hat leider auch kein anderes Handy geholfen. Jetzt habe ich allerdings eine Frage. Kann es vielleicht auch sein, dass dann vielleicht die SIM Karte irgendwie beschädigt sein könnte, ohne das man das mitbekommt? Könnte dies auch zu treffen?
am 21.08.2019 15:39
Hallo @GiKu24,
vom Verhalten ist es ungewöhnlich, wenn es unabhängig vom Standort auftritt. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Eine Info, wo die Probleme aufgetreten sind (PLZ, Ort, Straße) wäre auch hilfreich. Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.