Archiv_CallYa

Prepaid mit Zubuchoption 300 MB und WLAN zuhause
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe ein Prepaid Smartphone ohne Vertrag.

Seit gestern habe ich mir probehalber eine Option mit 300 MB Datennutzung fürs Internet zugebucht, die auch funktioniert.

 

Gleichzeitig habe ich aber auch eine WLAN Verbindung zuhause, mit der ich von zuhause aus ("kostenlos") ins Internet kann.

 

Wie ist das jetzt:

Wenn ich also das Internet zuhause nur über WLAN nutze, wird dann trotzdem eine Datennutzung von den zugebuchten 300 MB abgezogen ?

 

Falls das so ist:

Was muß ich tun, um diesen Abzug zuhause zu unterbinden ?

 

Vielen Dank für Hilfe.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Wenn du im WLAN bist wird natürlich nichts von dem gebuchten Datenpaket abgezogen. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Wenn du im WLAN bist wird natürlich nichts von dem gebuchten Datenpaket abgezogen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

ulib1  war nach Erstellung seines Beitrages nicht mehr online und konnte daher die hilfreiche Antwort nicht mehr sehen.

 

Da Jojo111 hier die Lösung gepostet hat, mache ich jetzt hier auch wieder zu und danke Jojo111 für die Hilfe. Smiley (fröhlich)

 

Gruß,

 

Heike

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen