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am 26.08.2018 16:17 - zuletzt bearbeitet am 26.08.2018 16:34 von Jojo111
Wollte mein CallYa Konto per app aufladen, bin in den Browser gegangen zwecks tan Nummer und dadurch wurde der Bestellvorgang abgebrochen. Wenn ich jetzt erneut aufladen will, bekomme ich die Nachricht, daß eine Bestellung noch nicht abgeschlossen ist, und warten solle. Was soll ich jetzt tun?
Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @NinoBrown
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am 26.08.2018 17:05
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am 26.08.2018 17:34
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am 26.08.2018 18:05
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am 27.08.2018 13:47
Hallo @NinoBrown,
Dein Bestellvorgang wird innerhalb von 24Std. autom. gelöscht. Danach kannst Du eine neue Aufladung über das TAN Verfahren tätigen.
Alternativ kannst Du eine Aufbuchung über PayPal oder Kredit Karte vornehmen. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix