Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Portierung der Nummer
Highlighted
Rookie

Hey, ich möchte gern zu einem anderen Anbieter wechseln. Momemtan hab ich Smartphone Fun 10, welches ich immer am 23. des Monats bezahlen muss.

Jetzt würde ich gern am 1.4. zu Fyve wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Also muss ich ja Mitte/Ende März eine Verzichtserkläung an Vodafone schicken. Nun Kündige ich ja mein "Callya-Vertrag" damit (lt. Vodafone Verzichtserkärung).

Kann ich dann trotzdem noch mein Datenvolumen bis zum Ende des Monates nutzen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo KingChaos11,

 

Willkommen im ForumSmiley (fröhlich)

 

Schade, dass Du Deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtestSmiley (traurig)

 

Dein Datenvolumen steht Dir so lange zur Nutzung zur Verfügung, bis die Rufnummer bei uns nicht mehr aktiv ist oder Du es vorher aufgebraucht hastSmiley (zwinkernd)

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

danke für deine antwort.

bedeutet das auch, dass ich dann SOFORT meine vodafone karte/dienste nicht mehr nutzen kann?

und wie stehen die chancen, dass die personen bei euch in der hotline das auch wissen, dass sie meine nummer sofort freigeben können (versteh mich nicht falsch, aber ich habe inzw zu oft bei vodafone in der hotline gehangen , und mit leuten gesprochen, die keine ahnung hattenSmiley (traurig)  )

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Hallo, so wie Dein neuer Anbieter die Daten von VF übermittelt bekommt ist Deine Karte abgeschalten und Du bist in keinerlei Hinsicht mehr im VF-Netz drin. Dein neuer Anbieter sendet Dir eine neue SIM-Karte zu und wielange das dauert mußt Du schon da rausfinden -Smiley (traurig)
Mehr anzeigen