Archiv_CallYa

Siehe neueste
PUK vergessen und keine Unterlagen mehr
Sumato
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem.

Und zwar ging mein Handybildschirm vor einigen Tagen kaputt und das Display sponn rum wodurch sich mehrmals meine Pin falsch eingegeben hatte. Ich habe eine Prepaid Karte seit mehr als 5 Jahren und das Problem - nur noch wenige Unterlagen hierzu.

Alles was ich fand war die Verpackung, wo auf der Rückseite meine Rufnummer steht, jedoch ohne PUK oder ähnliches. Auch keinen Inhalt.

Gibt es eine Möglichkeit meine SIM-Karte zu retten beziehungsweise zu reaktivieren? Den Vodafone Kundendienst kann ich leider auch nicht kontaktieren, da ich mein Telefon wie besagt nicht verwenden kann und Shops nur ungerne besuchen würde da diese mit mehr als einer Stunde Fahrt verbunden wären Smiley (traurig)

Ich probierte auch bereits meine SIM-Karte Online zu aktivieren (ist bis jetzt nicht der Fall, ich erstellte mir damals keinen Account) aber es scheitert an der Seriennummer und ich weiß nicht wo ich diese finden soll, ich befürchte ich habe auch diese nicht...

Gibt es eine Möglichkeit hierdran etwas zu machen um meine unzähligen Kontakte und SMS zu retten? Smiley (traurig)

Mit freundlichen Grüßen Sumato 

7 Antworten 7
retsam
Giga-Genie

Für die Registrierung bei MeinVodafone brauchst du nur deine Rufnummer. Dann kannst du hier die PUK anzeigen lassen.

Mehr anzeigen
Sumato
Smart-Analyzer

Dort werde ich jedoch nach einem Kundenkennwort gefragt. Ich habe die Unterlagen nicht mehr und es um ehrlich zu sein noch nicht einmal in den letzten Jahren benutzt, ich kann mich also auch nicht darüber über meine Rufnummer anmelden...

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser

Habe mal nach CallYa verschoben.

 

Mit diesem Formular kannst du ein neues Kundenkennwort festlegen.

Mehr anzeigen
retsam
Giga-Genie

Dann wird nur die Änderung des Kennworts helfen. Dazu gibt es ein Formular

Mehr anzeigen
Sumato
Smart-Analyzer

Danke für die schnellen Antworten, aber auf dieses Formular bin ich gestern schon gestoßen.

Dort wird ja nach einer Kundennummer verlangt, aber ich weiß diese ebenfalls nicht mehr beziehungsweise wie ich sie rausbekommen kann, da ich Vertrag & Rechnung vermutlich bereits vor mehreren Jahren entsorgte.

Mir fehlt anscheinend bei jedem möglichen Schritt immer irgend eine Nummer Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser
Die Kundennummer kannst du weglassen.
Mehr anzeigen
Sumato
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis Smiley (fröhlich)

Habe das ganze nun ausgefüllt außer der Kundennummer und werde alles morgen mal losschicken, ich wäre sehr dankbar wenn alles funktionieren würde. Ich kann dann ja nochmal das Ergebnis posten was nun rauskam.

Mehr anzeigen