Archiv_CallYa

PIN und PUK von CallYa-Nummer nicht auffindbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin ich habe vor ca. 2 Monaten eine Callya karte bekommen mit der Rufnummer 0xxx. Jetzt wollte ich meine Telekomrufnummer auf diese Nummer portieren lassen und nun finde ich die Pin und den Puk nicht mehr. Im voraus vielen Dank. M. Homeister

Edit 1: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. Der ursprünglich gewählte Betreff "Callya" war (ähnlich wie z.B. "Hallo!", "Frage?" oder "Alle die das lesen!") nicht gerade besonders informativ, daher inhaltlich und thematisch angepaßt. Bitteschön.

Edit 2: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum posten. Danke.

Edit 3: Da ich auch nach mehrmaligem Lesen keinerlei Zusammenhang zu Gott und/oder der Welt finden konnte, scheint mir die ursprüngliche Wahl des Unterforums eher weniger optimal. Ich verschiebe daher mal in den zutreffende(re)n Bereich. Bitteschön.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Da es zum Thema "Wo finde ich PIN/PUK?" schon x Threads gibt (in denen alle Infos stehen), beantworte ich das in diesem x+1. im Schnelldurchgang:

1. Die PIN ist bei Vodafone nicht gespeichert.
  2. Rufnummer in "Mein Vodafone" angelegt:  PUK dort zu finden.
  3. Rufnummer nicht in "Mein Vodafone" angelegt und Kennwort bekannt:  Auf Moderator warten oder die Kundennbetreuung anrufen.
  4. Rufnummer nicht in "Mein Vodafone" angelegt und Kennwort nicht bekannt:  Auf Moderator warten oder mit Ausweisdokument in einen Shop gehen.

Mehr dazu mit Hilfe der Forensuche.

Edit: Und da sich @mhomeister seit dem 24.05.2017 nicht mehr im Thread gemeldet und es auch nicht für nötig befunden hat, kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten...), sperre ich hier dann mal wieder zu.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Auf dieser Seite solltest du den Punkt 1 mal genau lesen.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Da es zum Thema "Wo finde ich PIN/PUK?" schon x Threads gibt (in denen alle Infos stehen), beantworte ich das in diesem x+1. im Schnelldurchgang:

1. Die PIN ist bei Vodafone nicht gespeichert.
  2. Rufnummer in "Mein Vodafone" angelegt:  PUK dort zu finden.
  3. Rufnummer nicht in "Mein Vodafone" angelegt und Kennwort bekannt:  Auf Moderator warten oder die Kundennbetreuung anrufen.
  4. Rufnummer nicht in "Mein Vodafone" angelegt und Kennwort nicht bekannt:  Auf Moderator warten oder mit Ausweisdokument in einen Shop gehen.

Mehr dazu mit Hilfe der Forensuche.

Edit: Und da sich @mhomeister seit dem 24.05.2017 nicht mehr im Thread gemeldet und es auch nicht für nötig befunden hat, kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten...), sperre ich hier dann mal wieder zu.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen