Archiv_CallYa

Neue Sim - wie aktivieren?
Daten-Fan

Guten Tag zusammen.
Ich bin neu Kunde bei Vodafon. Habe nun meine Sim Karte erhalten. Im Brief steht ich solle mit der alten Vodafon Karte 0172 229 0 229 anrufen. Aber ich habe doch gar keine alte Karte. Muss ich für die Aktivierung in Deutschland sein? Bin Beruflich gerade unterwegs. Auf der Hotline bekomme ich dauernd ein Besetztzeichen. Vielleicht kann mir bitte geholfen werde.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Neue SIM" zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo swissSam,

konntest Du Dein Anliegen zwischenzeitlich klären? I.d.R. sind SIM-Karten aus Neukundenbestellungen direkt aktiv. Ggfs. ist auch kein Guthaben auf der Karte.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen