Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich habe eine SIM-Karte von Vodafone bestellt, die ich in der Dashcam meines Autos verwenden möchte. Ich werde nur gelegentlich das Internet nutzen und keine Anrufe oder SMS tätigen. Was denken Sie, wie kann ich die Karte möglichst la...
Mobile: Blackweek2025: Datenvolumen nicht eingehalten - Internet gesperrt Liebe Community, seit 27. Nov. 25 nutze ich eine CallYa Allnet Flat S 15 GB, vermittelt durch Check 24.Zum Black Friday gab es zusätzlich zu den 15 GB noch weitere 15 GB, die...
Moin, mein Vodafone Tarif Callya Allnet Flat L ist aus unerfindlichen Gründen passiv.
Ich habe einen CallYa-Tarif und aktuell ein Samsung A52 mit einer Nano-SIM, das Gerät hat auch noch keine Funktion für eine eSIM. Nach Weihnachten steige ich auf ein A36 um und möchte dann die eSIM nutzen. Ich bin unsicher, ob ich jetzt schon den Wec...
Hallo zusammen, ich habe eine Call Ya Prepaid Karte und war im Ausland (Türkei) unterwegs. Obwohl mobile Daten und Datenroaming auf meinem Handy deaktiviert waren, wurden mir rund 30 Euro Roaming-Kosten für "web.vodafone.de" berechnet (44 Sekunden, c...
Meine Prepaid Karte bzw. Rufnummer war ursprünglich bis zum 2.5.2026 gültig.Wenn ich bis zum 2.4.26 keinen Anruf getätigt oder aufgeladen hätte, dann hätte ich eine SMS bekommen, dass meine Karte bis zum 2.5.26 gekündigt wird.Wenn ich aber bis 2.4.26...
Hallo wie kann ich meinen bestehenden CallYa Allnet Flat S in Black Week Deal CallYa Allnet Flat S umstellen?
Hallo,vorher hat die Sim Karte bei alten Handy noch funktioniert. Seit mit Samsung s25 geht es auf einmal nicht mehr.Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Hallo,mein Sohn hat eine Prepaid (Callya) Nummer bei VF. Die Verifizierung von Whatsapp per SMS funktioniert nicht, es kommt nie eine SMS an und einen Anruf kann man nicht auswählen, man soll immer nur eine Stunde warten und es dann noch einmal versu...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich bitte Sie um Unterstützung bei der Rufnummernmitnahme meines CallYa-Prepaid-Anschlusses zu einem neuen Anbieter. Die Verzichtserklärung habe ich bereits per Post an Vodafone gesendet, bislang jedoch keine Eingangsbestä...