Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Neue CallYa-Tarife ab 26.06.2013
Highlighted
SuperUser

Heute habe ich im Rahmen des Mobilfung-Talk-Newsletters u.A. folgende Meldung bekommen:

Die bisherigen CallYa Smartphone Fun Tarif S,M und L werden am 26. Juni durch die CallYa Smartphone Fun Tarife 10, 15 und 25 ersetzt. Alle Tarife beinhalten eine Internet-Flat mit einem Datenvolumen von 200 MB und eine unbegrenzte SMS-Flat. Bisher war die Anzahl der Inklusiv-SMS auf monatlich 3.000 beschränkt. Die maximale Bandbreite der Internet-Flat liegt weiterhin bei 7,2 Mbit/s.

Smartphone Fun ab 10 Euro pro Monat

Der CallYa Smartphone Fun 10 Tarif beinhaltet für 10 Euro eine SMS-Flat und Internet-Flat. Gespräche in alle deutschen Netze werden einheitlich mit 9 Cent je Minute berechnet. Der CallYa Smartphone 15 Tarif kostet mtl. 15 Euro und verfügt zusätzlich über 100 Allnet-Minuten.

Smartphone Fun 25 – bis zu 500 Allnet-Minuten

Der CallYa Smartphone Fun 25 Tarif ist neben einer SMS-Flat und Internet-Flat mit 500 Inklusiv-Minuten in alle Netze (ausgenommen Sonderrufnummern) ausgestattet und kostet monatlich 25 Euro. Damit ist der Tarif teurer als der bisherige CallYa Smartphone Fun L Tarif für 19,99 Euro, bei diesem war neben der SMS- und Internet-Flat eine netzinterne Vodafone-Flat inklusive. Außerdem ist der Tarif CallYa Talk&SMS ist für Gelegenheitsnutzer weiterhin verfügbar.

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/news/125485-vodafone-neue-callya-smartphone-fun-tarife-und-romaing-opti...

Was bedeutet dies für die Bestandskunden? Bleibt der alte Tarif?

Leider scheint bei dem Tarif 15 keine Vodafone-Flat mehr dabei zu sein.

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Giga-Genie

HolgerPK schrieb:

Was bedeutet dies für die Bestandskunden? Bleibt der alte Tarif?

Ich würde mal behaupten der Tarif bleibt. Vodafone kann dir nich mal einfach eben ohne deine Zustimmung den Tarif umstellen.

Gruß

Der_Pate87

Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo HolgerPK,

alle Bestandskunden behalten definitiv Ihre bisherigen Tarife. Du kannst lediglich auf Wunsch in die neuen Tarife wechseln.

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Hört sich doch gar nicht schlecht an. Mir fehlt noch der Callya 20 entweder mit mehr Datenvolumen oder 300 Minuten in alle Netze oder der fehlenden Vodafoneflat.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Mehr Volumen kann, wer will, dazu kaufen.
Die große Mehrheit wird mit den 200 auskommen. Sogar mir reichen die locker im S ...

Die 15 und 25 sind an den CallNows angelegt. Du sollst "Einmal aufladen und alles drin" ....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Ich bin gerade etwas irritiert: Ich finde die Tarife CallYa Smartphone Fun 15 und 25. 10 finde ich nicht. Ich habe noch den ganz alten Tarif für 9,99 Euro im Monat mit den 3000 SMS. Bleibe ich in dem? Oder werde ich umgestellt? In 15, da es 10 wohl nicht zu geben scheint.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Im info dok. 4411 sind alle drei aufgeführt. 10,15 und 25.  

Die Webseite scheint mir da noch nicht ganz aktuell zu sein. Ich sehe dort nämlich auch nur die 2 Tarife 15 und 25. 

Wenn du mit deinem Handy MeinCallya aufrufst, siehst du aber, dass du in 10,15 oder 25 wechseln kannst.

Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Um die Frage von Lion noch abschliessend zu klären:

Du bleibst in deinem Tarif bis du diesen selbst änderst!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Der 10er ist nicht im Fokus der Vermarktung, daher dort nicht zu finden.

Der 10er hat den Vorteil, die SMS Flat ist eine Flat.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nutze bisher den kleinen Smartphone Tarif mit meinem BB.

1. Bleibt die BB-Option nach einem Wechsel in einen der neuen Traife erhalten?

2. Wie kann ich einen der neuen Tarife buchen? Nur über die Hotline?

Edit: Tarifwechsel geht über die 22044. Bestätigungs-SMS zeigte Wechsel zum 26.07. an - was mir zu spät war. Deshalb rief ich doch bei der Hotline an und da klappte die Buchung des Smartphone 15 per sofort problemlos und der neue Tarif wird auch auf meinem Portal angezeigt.

BB-Option ist weiterhin nutzbar.

Bin zufrieden Smiley (fröhlich)

Gruß

Michael

Mehr anzeigen