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Antwort
Lösung
am 28.12.2020 16:17
Hallo,
ich habe versucht das Mobile Bezahlen zu deaktivieren, da ich feststellen musste dass von meinem Callya Konto ungewollte und nicht nachzuvollziehende Abbuchungen passieren. Dieses Deaktivieren funktioniert jedoch auch bei mir nicht, mit der gleichen Fehlermeldung die ich mehrfach in einigen Community-Beiträgen gelesen habe " Sorry est ist ein Fehler passiert versuche es später noch einmal".
Die Abbuchungen stammen von einer mir unbekannten " 4Pay-Network GmbH". Einen von mir wissentlich abgeschlossenen Vertrag gibt es nicht. Daher kann ich diesen irregulären Vertrag auch nicht selbst kündigen, da ich keinen Bezug dazu herstellen kann, mir keine Vertrags-Nr., Kunden-Nr. etc. vorliegen.
In anderen Community -Beiträgen habe ich gelesen, daß solche Abos von Community-Moderatoren beendet wurden. Meine Frage: Wenn diese Möglichkeit nach wie vor besteht, welche Informationen müsste ich dazu noch liefern?
mfG Lo21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.01.2021 08:24
Hallo Lothar,
vielen Dank. Auch für Dich ein gesundes und tolles Jahr 2021. 🙂
Die große Sperre kann nur von uns hinterlegt werden und wird nicht extra in der App angezeigt. Ich versichere Dir das diese am 03.12.2020 gesetzt wurde. Es werden sämtliche Kaufanfragen von Dritten abgelehnt.
Über die Frage wie/wo die Käufe gesehen sind und was es beinhaltet kann nur der Anbieter beantworten. http://www.4paynetworks.com
Info: Smartphones ermöglichen im allgemeinen Käufe, wenn das nicht gesperrt wird (Bsp: kostenpflichtige App im App oder Play-Store, Parktickets).
Die Zahlungs-Einstellung über Drittanbieter-Käufe werden bei Einrichtung des Handys vorgenommen. Voreingestellt ist immer der Netzanbieter (hier überspringen die meisten Kunden die Einstellung und nehmen die Voreinstellung).
Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter.
Viele Grüße,
AnnikaP
am 28.12.2020 18:32
am 29.12.2020 08:57
@Lo21,
falls Du Dich bisher noch nicht weiter gewandt hast, schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 08.01.2021 08:24
Hallo Lothar,
vielen Dank. Auch für Dich ein gesundes und tolles Jahr 2021. 🙂
Die große Sperre kann nur von uns hinterlegt werden und wird nicht extra in der App angezeigt. Ich versichere Dir das diese am 03.12.2020 gesetzt wurde. Es werden sämtliche Kaufanfragen von Dritten abgelehnt.
Über die Frage wie/wo die Käufe gesehen sind und was es beinhaltet kann nur der Anbieter beantworten. http://www.4paynetworks.com
Info: Smartphones ermöglichen im allgemeinen Käufe, wenn das nicht gesperrt wird (Bsp: kostenpflichtige App im App oder Play-Store, Parktickets).
Die Zahlungs-Einstellung über Drittanbieter-Käufe werden bei Einrichtung des Handys vorgenommen. Voreingestellt ist immer der Netzanbieter (hier überspringen die meisten Kunden die Einstellung und nehmen die Voreinstellung).
Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen weiter.
Viele Grüße,
AnnikaP