Archiv_CallYa

Siehe neueste
Mobilcom debitel/ vodafone datenvolumen abfrage
NaAw
Smart-Analyzer
Hallo
Ich bin bei mobilcom debitel und vodafone(Netzbetreiber) und hab den prepaid Tarif callya smartphone allnet. Doch ich kann nirgendwo sehen wie viel Mb mir noch zur Verfügung stehen. Ich hab die meinvodafone App wo ,aber seit Tagen die Anmeldung aufgrund eines "technischen Fehlers" nicht funktioniert. Ich ruf bei vodafone an und die computerstimme sagt mir ich soll mich an md wenden. Ich lad mir diese App runter aber da sagt man mir ich kann sie nur als Privatkunde benutzen. Also bin ich jetzt irgendwie weder bei vodafone noch bei md ein richtiger Kunde. Könnt ihr mir bitte helfen?? Dieses Center.vodafon.de funktioniert auch nicht. Ich will doch einfach nur mein datenvolumen abfragen...Smiley (traurig)(
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie

Da wird nur und ausschließlilch Mobilcom-Debitel helfen können.  Möglicherweise muß dort der "Kundentyp"  auf Privatkunde umgestellt werden o.ä.  Kontaktdaten dazu gibt es hier.

 

CallYa:
Tel. 0172 / 222 36 oder 0900/1560 660 (€ 0,15 bis 1,29 aus dem dt. Festnetz)
(Mo - Fr 8 - 20 Uhr, Sa 8 - 16 Uhr)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
NaAw
Smart-Analyzer
Kann ich bei mobilcom kündigen und nur bei vodafone Privatkunde sein? Danke für die schnelle antwort
Mehr anzeigen
NaAw
Smart-Analyzer
Ich hab nämlich echt kn mehr auf md. Ich will einfach nur ein vollwertiger vodafone kunde sein und dann auch die my vodafone App benutzen ohne den technischen Fehler
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

@NaAw schrieb:
Kann ich bei mobilcom kündigen und nur bei vodafone Privatkunde sein? Danke für die schnelle antwort

Auch diese Frage kann nur MD beantworten...aber grundsätzlich sollte das möglich sein, ja.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
NaAw
Smart-Analyzer
Ich hab gesucht aber nichts gefunden. Ich kann mich irgendwie nur von md und vodafone gleichzeitig trennen
Mehr anzeigen
Der Ritter
Giga-Genie

Ich empfehle mal spontan diesen Thread hier, in dem das Thema Portierung vollumfänglich abgedeckt wird.  Sollte eigentlich alle Unklarheiten beseitigen. Smiley (zwinkernd)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen