TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2018 16:28
am 16.09.2018 17:06
16.09.2018 18:55 - bearbeitet 16.09.2018 18:56
Hi,
hast du bereits einmal die Option gebucht gehabt? Schaue bitte über die App nach. Wenn ja und die 28 Tage sind noch nicht vorbei, ist eine erneute Buchung vor Ablauf nicht möglich. Bzw. die Option läuft als Abo und würde erst wieder Becher Ablauf erneuert werden.
am 16.09.2018 19:05
am 16.09.2018 19:12
am 16.09.2018 19:33
am 16.09.2018 19:37
am 16.09.2018 20:02
am 16.09.2018 20:08
am 17.09.2018 15:16
Hallo @watermallone,
hat eine Buchung jetzt bei Dir geklappt in den letzten Std.?
Alternativ kann ich Dir gern die 500MB dazu buchen, wenn die anderen Wege derzeit nicht funktionieren.
Sende mir dazu eine PN mit Deiner Handynummer zu.
Viele Grüße
Grautvornix