abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"

Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?

164 Antworten 164

wie immer

heute iPhone auf ios 12 Update, Vodafone App update und schon klappt sie nicht mehr.

Es reicht jetzt langsam

Kugelkopf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann mich hier nur anschliessen... Die App funktioniert grottenschlecht. Eine Weile ging sie, jetzt nicht mehr. Habe die aktuelle Version geladen und Nix. Weder per WLAN noch per VF Netz.

Werde mir wohl eine Telekom Prepaid zulegen. So kann man ja nichts machen. Keine neuen Guthaben laden, Daten oder Anrufe buchen...
HHDeern1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe seit Samstag Abend Probleme, mir in der App "Mein Vodafone" die noch verfügbaren mobilen Daten anzeigen zu lassen.

 

Selbst, wenn ich mich bei Vodafone.de einlogge, wird mir bei beiden CallYa Karten weder der Verbrauch noch das aktuelle Guthaben angezeigt.

 

Buchen von mobilen Daten ist auch nicht möglich.

 

So langsam ist es echt nicht mehr lustig.

 

 

walter99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, leider bei mir auch wieder diese Störung. Kann weder Aufladen, noch meine Daten können gelesen werden.

Eine Neu-Installation hat nichts geholfen.

Hoffentlich ist die App bald wieder funktionsfähig, es nervt gewaltig, dass immer wieder Probleme auftreten.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @samuijim96

unsere MeinVodafone App spielt momentan nicht so richtig mit. 😞

An der finalen Lösung wird derzeit gearbeitet.

Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Grautvornix

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
stroemling
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auch bei mir geht wieder mal nix, außer Werbung. Traurig ist das. Fachkräftemangel überall.
kaula72
Daten-Fan
Daten-Fan
Hier auch das, gleiche seit Tagen geht nichts mehr und ich hatte im Urlaub eine zusatzoption gebucht die ich nun kündigen möchte weil ich die jetzt nicht mehr brauche.
Echt ärgerlich, diese ständigen Probleme.
Langsam überlege ich echt, den Anbieter zu wechseln

Wie lange soll daran bitte noch gearbeitet werden ? Es gibt Leute, die gerne die mobilen Daten wieder aufladen möchten, aber es nicht können, da Vodafone anscheinend es nicht auf die Reihe bekommt, es weder in der App noch online zu ermöglichen!!!

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo walter99,

 

ja, leider lässt uns die APP im Moment im Stich. Bitte entschuldige. Smiley (traurig)

Wir sind dran an der Behebung des Fehlers.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn das Problem nicht behoben ist, solltet ihr die "Behoben"-Meldung auf der Startseite des Forums aber mal wieder deaktivieren Frustrierte Smiley

 

Im übrigen geht es nicht nur um die App, der Quickcheck auf Vodafone.de meldet ebenfalls
"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."