Archiv_CallYa

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hey @SevenOfNine,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der meinVodafone-App Smiley (traurig)

 

Glaube mir bitte, wir sind dran. Wir hoffen, dass unsere Techniker den Fehler schnell beheben.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...    

 

Liebe Grüße und danke für´s Durchhalten,

Conzi01


 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @DemOne,

 

der Erhalt der 100 MB App-Geschenk ist noch eingeschränkt Smiley (traurig)

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...    

 

Tut mir echt leid, dass die Behebung auf sich warten lässt Smiley (traurig) Halte durch!!!!

 

Lieber Gruß,

Conzi01

 



 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hey @Cati,

 

das hast Du recht Smiley (traurig)

 

Hier der neuste Stand:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...    

 

Tut uns echt leid. Wir hoffen, dass es bald behoben ist

 

Lieber Gruß,

Conzi01

 


 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @flymarcus,

 

ich weiß....hier ist leider noch kein Ende in Sicht Smiley (traurig)

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...    

 

Mach auch Du das Beste draus.

 

Lieber Gruß,

Conzi01


 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @RickyCarlBaur,

 

bitte habe noch etwas Geduld. Sobald uns Deine PN erreicht, melden wir uns bei Dir

 

Lieben Dank und einen schönen Abend,
Conzi01

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Tschänz,

 

leider gibt es eine erneute Einschränkung in der App. Bitte entschuldige!

 

Hier der Link dazu: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-... 

 

Dein gebuchten Optionen kann Dir das CallYa Team löschen. Bitte rufe die Nummer 0172 2290229 an.

 

Vielen Dank und einen schönen Abend

Woiti

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @walter99,

 

dazu haben wir leider noch eine Einschränkung Smiley (traurig)

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht... 

 

Gern kannst Du auch Alternativ aufladen. Entweder Du besorgst Dir einen CallNow oder Du gehst auf unsere Homepage https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html und führst eine Direktaufladung durch. Viel Erfolg

 

Lieber Gruß,

Conzi01

   


 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @user7893456

 

hier der gewünschte Link für Dich: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-... 

 

 

Bitte entschuldige, dass die App noch immer nicht geht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Woiti

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @enma,

 

auch hier für Dich der aktuelle Stand:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...   

 

Bitte habe noch etwas Geduld. Danke dafür

 

Viele Grüße,

Conzi01

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@Conzi01: Bei mir (wie auch bei anderen) geht es nicht um die 100 MB, sondern der Fehler tritt generell auf beim Versuch, Optionen zu buchen oder zu kündigen.

Mehr anzeigen