abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
samuijim96
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den  "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"

Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?

164 Antworten 164
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @SevenOfNine,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der meinVodafone-App Smiley (traurig)

 

Glaube mir bitte, wir sind dran. Wir hoffen, dass unsere Techniker den Fehler schnell beheben.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...    

 

Liebe Grüße und danke für´s Durchhalten,

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DemOne,

 

der Erhalt der 100 MB App-Geschenk ist noch eingeschränkt Smiley (traurig)

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...    

 

Tut mir echt leid, dass die Behebung auf sich warten lässt Smiley (traurig) Halte durch!!!!

 

Lieber Gruß,

Conzi01

 



 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Cati,

 

das hast Du recht Smiley (traurig)

 

Hier der neuste Stand:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...    

 

Tut uns echt leid. Wir hoffen, dass es bald behoben ist

 

Lieber Gruß,

Conzi01

 


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @flymarcus,

 

ich weiß....hier ist leider noch kein Ende in Sicht Smiley (traurig)

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...    

 

Mach auch Du das Beste draus.

 

Lieber Gruß,

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RickyCarlBaur,

 

bitte habe noch etwas Geduld. Sobald uns Deine PN erreicht, melden wir uns bei Dir

 

Lieben Dank und einen schönen Abend,
Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tschänz,

 

leider gibt es eine erneute Einschränkung in der App. Bitte entschuldige!

 

Hier der Link dazu: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-... 

 

Dein gebuchten Optionen kann Dir das CallYa Team löschen. Bitte rufe die Nummer 0172 2290229 an.

 

Vielen Dank und einen schönen Abend

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @walter99,

 

dazu haben wir leider noch eine Einschränkung Smiley (traurig)

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht... 

 

Gern kannst Du auch Alternativ aufladen. Entweder Du besorgst Dir einen CallNow oder Du gehst auf unsere Homepage https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html und führst eine Direktaufladung durch. Viel Erfolg

 

Lieber Gruß,

Conzi01

   


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @user7893456

 

hier der gewünschte Link für Dich: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-... 

 

 

Bitte entschuldige, dass die App noch immer nicht geht Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @enma,

 

auch hier für Dich der aktuelle Stand:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschränkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-nicht...   

 

Bitte habe noch etwas Geduld. Danke dafür

 

Viele Grüße,

Conzi01

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Conzi01: Bei mir (wie auch bei anderen) geht es nicht um die 100 MB, sondern der Fehler tritt generell auf beim Versuch, Optionen zu buchen oder zu kündigen.