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am 06.06.2018 07:28 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 14:45 von CommunityTeam
Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"
Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2018 16:47
Hey @SevenOfNine,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten mit der meinVodafone-App
Glaube mir bitte, wir sind dran. Wir hoffen, dass unsere Techniker den Fehler schnell beheben.
Liebe Grüße und danke für´s Durchhalten,
Conzi01
am 14.06.2018 17:27
Hallo @DemOne,
der Erhalt der 100 MB App-Geschenk ist noch eingeschränkt
Tut mir echt leid, dass die Behebung auf sich warten lässt Halte durch!!!!
Lieber Gruß,
Conzi01
am 14.06.2018 17:31
Hey @Cati,
das hast Du recht
Hier der neuste Stand:
Tut uns echt leid. Wir hoffen, dass es bald behoben ist
Lieber Gruß,
Conzi01
am 14.06.2018 18:07
Hallo @flymarcus,
ich weiß....hier ist leider noch kein Ende in Sicht
Mach auch Du das Beste draus.
Lieber Gruß,
Conzi01
am 14.06.2018 19:30
Hallo @RickyCarlBaur,
bitte habe noch etwas Geduld. Sobald uns Deine PN erreicht, melden wir uns bei Dir
Lieben Dank und einen schönen Abend,
Conzi01
am 14.06.2018 19:38
Hallo @Tschänz,
leider gibt es eine erneute Einschränkung in der App. Bitte entschuldige!
Hier der Link dazu: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-...
Dein gebuchten Optionen kann Dir das CallYa Team löschen. Bitte rufe die Nummer 0172 2290229 an.
Vielen Dank und einen schönen Abend
Woiti
am 14.06.2018 19:50
Hallo @walter99,
dazu haben wir leider noch eine Einschränkung
Gern kannst Du auch Alternativ aufladen. Entweder Du besorgst Dir einen CallNow oder Du gehst auf unsere Homepage https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-karte-aufladen.html und führst eine Direktaufladung durch. Viel Erfolg
Lieber Gruß,
Conzi01
am 14.06.2018 19:51
Hallo @user7893456
hier der gewünschte Link für Dich: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkung-CallYa-Mein-Vodafone-App-Daten-konnten-...
Bitte entschuldige, dass die App noch immer nicht geht
Viele Grüße
Woiti
am 14.06.2018 19:58
Hallo @enma,
auch hier für Dich der aktuelle Stand:
Bitte habe noch etwas Geduld. Danke dafür
Viele Grüße,
Conzi01
14.06.2018 21:49 - bearbeitet 14.06.2018 21:53
@Conzi01: Bei mir (wie auch bei anderen) geht es nicht um die 100 MB, sondern der Fehler tritt generell auf beim Versuch, Optionen zu buchen oder zu kündigen.