TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.06.2018 07:28 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2018 14:45 von CommunityTeam
Wenn ich die Mein Vodafone App starte wird mir ein App Geschenk über 100 MB angezeigt. Sobald ich den "Jetzt aktivieren" drücke erscheint die Info "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuch es erneut"
Schon seit 3 Tagen so, Neuinstallation der App brachte auch kein Erfolg. Was könnte der Fehler sein ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.06.2018 16:47
Habe auch gerade eine PN mit meiner Mobil-Nr. geschickt.
Bekomme immer noch die Nachricht "Daten konnten nicht gelesen werden", wenn ich in der VF App das 100 MB Geschenk anklicke.
am 13.06.2018 18:58
am 13.06.2018 19:28
am 13.06.2018 20:34
am 13.06.2018 20:42
gibt es eigentlch vom Community Team mal eine neue Info zu dem, weiterhin häufig, bestehenden Problem? Ein Zwischenstand wäre ja mal ganz nett...
am 13.06.2018 22:55
Hier ebenfalls dasselbe Problem.
am 14.06.2018 00:25
Leider wird der Service immer schlcechter 😞
Auch ist mit jedem Update der App irgendwas verbastelt und auf Anfragen, egal wie und wo bekommt man wenn überhaupt nur waage Aussagen, aber wirklich geholfen wurde mir lediglich bei der Frage nach dem Kundenkennwort, sonst noch nicht 😞
Problem besteht immer noch!!!
am 14.06.2018 10:18
leider noch nicht behoben - es kommt immer noch die Meldung das keine daten gelesen werden können !!!!!
am 14.06.2018 12:48
Hallo @samuijim96,
leider ist die Störung noch nicht Behoben
Ein erneuter Status folgt.
Viele Grüße
Woiti
am 14.06.2018 12:50
Hallo @Quacks74, danke für Deine Nachricht. Was funktioniert in Deiner App nicht? Es besteht als einzige Einschränkung in der App, dass Du das App Geschenk 100 MB nicht aktivieren kannst
. Dazu erfolgt auch in Kürze ein Eintrag in die Community. Viele Grüße BiancaW