Archiv_CallYa

Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Digitalisierer

Habe auch gerade eine PN mit meiner Mobil-Nr. geschickt.

Bekomme immer noch die Nachricht "Daten konnten nicht gelesen werden", wenn ich in der VF App das 100 MB Geschenk anklicke.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich hab heute Mittag schon eine PN geschickt für alle meine 3 Nummern meiner Familie
Muss man abwarten, bis jetzt noch nix
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hab das selbe Problem. Nichts geht mehr! Das 100 MB Geschenk ist das eine Problem, eine von mir zugebuchte Option, die aufgrund der Fehlfunktion der App nicht gekündigt werden konnte und sich dann verlängert hat ist das andere Problem... Was machen wir denn da Vodafone???🤔🤔

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo, habe das gleiche Problem schon seit ein paar Wochen. Es geht kein Aufladen und die zusätzlichen 100 MB funktionieren nicht, es kommt Daten können nicht gelesen werden.
Ich habe es gerade noch einmal versucht, nach Löschen der App und neu installieren, und noch letztes Update geladen. Es hat sich nichts geändert, es funktioniert nicht.
Ich habe ein Iphone SE mit aktuellem IOS.
Was kann ich noch tun damit ich Aufladen kann bevor die Zeit um ist?
Danke und Gruß
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

gibt es eigentlch vom Community Team mal eine neue Info zu dem, weiterhin häufig, bestehenden Problem? Ein Zwischenstand wäre ja mal ganz nett...

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Leider wird der Service immer schlcechter Smiley (traurig)

Auch ist mit jedem Update der App irgendwas verbastelt und auf Anfragen, egal wie und wo bekommt man wenn überhaupt nur waage Aussagen, aber wirklich geholfen wurde mir lediglich bei der Frage nach dem Kundenkennwort, sonst noch nicht Smiley (traurig)

 

Problem besteht immer noch!!!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

leider noch nicht behoben - es kommt immer noch die Meldung das keine daten gelesen werden können !!!!!

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @samuijim96,

 

leider ist die Störung noch nicht Behoben Smiley (traurig)

 

Ein erneuter Status folgt.

 

Viele Grüße

Woiti

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Quacks74, danke für Deine Nachricht. Was funktioniert in Deiner App nicht? Es besteht als einzige Einschränkung in der App, dass Du das App Geschenk 100 MB nicht aktivieren kannst Smiley (wütend)

. Dazu erfolgt auch in Kürze ein Eintrag in die Community. Viele Grüße BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen