abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mehr Datenvolumen & Callya Start
MaT1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wie schon bei der letzten Erhöhung des Datenvolumens ist der Einsteigertarif Callya Start davon wieder unberührt geblieben.

Gerade für Wenignutzer wie meine Eltern fand ich ihn bisher sehr optimal.

Wenn man aber bedenkt, wie günstig es mittlerweile bei anderen Anbietern geworden ist, wird der Tarif immer unattraktiver.

 

Ich wollte daher mal nachfragen, ob hier in naher Zukunft auch noch Anpassungen zu erwarten sind?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MaT1990, aktuell ist keine Erhöhung geplant. Was die Zukunft bringt wissen wir nicht. Bis vor kurzem war eine Erhöhung des Datenvolumen in den anderen Smartphone Tarifen auch nicht in Sicht. Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @MaT1990,

hier musst du wohl auf eine(n) Moderator(in) warten, die hier mehr sagen können.

Denn der CallYa Start wird nicht aktiv beworben, so dass die Nischentarife in den Medien natürlich nicht erwähnt werden. Das betrifft ja nicht nur deinen Tarif, sondern auch noch den Smartphone S, Smartphone XL etc.
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@MaT1990,

 

bisher haben wir keine Informationen zu einer Änderung der Tarifinhalte im Callya Start vorliegen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich benutze die App „Mein Vodafone“ und da stand gestern (5.9.18 ) unter dem Reiter „GigaLive“, dass sich das Datenvolumen ab dem 5.9.18 auf 500 MB erhöht. Heute ist Mitteilung nicht mehr vorhanden. Eine Änderung des Datenvolumens ist bis jetzt auch noch nicht erfolgt. Tolle Informationspolitik von Vodafone.

 

Gruß Horst

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HOHE,

 

das darf doch nicht wahr sein?! Smiley (traurig)

Das möchte ich mir einmal näher anschauen

 

Bitte schicke mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir melden uns bei Dir.

 

Lieber Gruß

Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Wie geht das "per PN" und wozu brauchst du meine Mobilfunknummer.?

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

He @HOHE,

 

um zu prüfen, warum das Datenvolumen bei Dir nicht aufgestockt wurde Smiley (zwinkernd)

 

Lieber Gruß
Conzi01

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

MaT1990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also soll es jetzt doch eine Erhöhung in dem Tarif geben?

 

Ich möchte die Moderatoren bitten, dass eindeutig zu klären und vielleicht auch in der zuständigen Abteilung einfach mal nachzufragen.

Hi @MaT1990,

Du hast von @doreen-123 die Info erhalten..

Warte einfach ein paar Tage ab, evtl. liest dann auch etwas in den Medien. Bei anderen Tarifen nicht aktiv beworbenen Smartphonetarifen (S, XL) wurde ein paar Tage später auch nachgebessert.

Übe dich einfach in Geduld, 😉
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MaT1990, aktuell ist keine Erhöhung geplant. Was die Zukunft bringt wissen wir nicht. Bis vor kurzem war eine Erhöhung des Datenvolumen in den anderen Smartphone Tarifen auch nicht in Sicht. Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!