Archiv_CallYa

MB Preis Callya Smartphone Special ohne Abbuchung Tarifpreis
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe den Callya Smartphone Special Tarif für 9.99 / 28 Tage. Meine Frage ist, wie hoch ist der Preis pro MB, wenn der Tarifpreis von 9,99 Euro nicht abgebucht werden konnte. Im Info Dok 4414 steht dazu: Reicht das Guthaben für die Abbuchung des Tarifpreises nicht aus, gelten diese Preise: nationale Standard-Gespräche in alle deutschen Mobilfunk-Netze sowie ins Festnetz und innerhalb der EU 9 Cent pro Minute (60/60-Takt), SMS 9 Cent pro SMS und Datennutzung 3 Cent pro MB. Abgebucht wurden aber für 892 Kb in den letzten 2 Tagen 21 Cent.

 

Kann bitte jemand den korrekten Preis pro MB benennen, wenn das Guthaben nicht aussreicht, um den Tarifpreis abzubuchen!

 

Vielen Dank!

 

Kenny

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich tendiere hier zu einem Tipp-Fehler. 23 Cent/MB sollten richtig sein und decken sich auch mit deiner Angabe.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

dann sollte das aber in den offiziellen Vodafone Preisinformationen wie den InfoDoks auch berichtigt werden!

Mehr anzeigen
SuperUser
Ich würde die Kundenbetreuung mal anrufen und mir die Zusammensetzung des Preises erklären lassen.

An einen Tippfehler denke ich erstmal nicht, denn der Preis wird auch auf der offiziellen CallYa Seite für Roaming angezeigt. https://www.vodafone.de/privat/service/callya-eu-roaming.html#divTab421756
Und das muss Basis für die Abrechnung sein. Sollte hier wirklich ein Fehler in der Preisinformation vorliegen, dann muss VF solange den ausgewiesenen Preis abrechnen bis er korrigiert wird.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo KennethD,

das würde ich mir gerne mal genauer anschauen. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen