Archiv_CallYa

Siehe neueste
Leyn
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe meine Vodafonekarte nun schon eine ganze weile jedoch weiss ich mein kennwort nicht mehr.

Wen ich mein Konto vervollständigen möchte sagt er mir ich muss meine Nummer angeben und das dazugehörige Kennwort. Doch gibt es eine Alternative es irgendwie zu ändern? weil selbst da meckert er bei mir rum..

 

Danke im Vorraus. lg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nemesh89
Full Metal User

Formular zur Kennwortänderung.Ausfüllen an die gegebene Faxadresse oder Anschrift schicken,1-2 Tage Bearbeitungsdauer.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
nemesh89
Full Metal User

Formular zur Kennwortänderung.Ausfüllen an die gegebene Faxadresse oder Anschrift schicken,1-2 Tage Bearbeitungsdauer.

Bitte keine unaufgeforderten PN an mich, ich kann in kein Callya Kundenkonto was verändern.PN mit Kundendaten die mich erreichen werden ohne Kommentar gelöscht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Absolut richitg , vielen Dank nemesh89,

 

Dann mache ich hier mal zu.

 

Beste Grüße,

 

Matthias

(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen