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Kundenkennwort verloren
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tino2107
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ichbrauche zumAktivieren der neuen SIM-Karte (Nano-Karte)  mein Kundenkennwort und dass ist weg, weil die andere Callya-Karte schon so alt ist. Was mach ich jetzt? Wie kann ich die neue SIM-Karte freischalten?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie

Hallöchen, 

Dazu musst du dann erst das Kennwort ändern. 

Das geht über folgendem Dokument:

 

Klick mich

 

Denke aber bitte da dran, dass es einige Tage dauern wird. 

Danach kannst du bequem die SIM Karte aktivieren. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)

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7 Antworten 7
Poweruser666
Giga-Genie

Hallöchen, 

Dazu musst du dann erst das Kennwort ändern. 

Das geht über folgendem Dokument:

 

Klick mich

 

Denke aber bitte da dran, dass es einige Tage dauern wird. 

Danach kannst du bequem die SIM Karte aktivieren. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

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Matthes
Moderator

Hallo tino2107,

bei älteren CallYa-Karten waren zum Teil die ersten vier Ziffern der Super PIN (PUK) der ursprünglichen SIM-Karte das Kundenkennwort. Eventl. versucht Du es damit mal.

Falls die Super PIN (PUK) nicht mehr vorliegt oder es damit nicht funktioniert, bleibt nur die von Poweruser666 genannte Option zur Änderung des Kundenkennwortes.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



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tino2107
Smart-Analyzer

Hallo Poweruser666,

 

hab das Formular mit Ausweiskopie vor 10 Tagen zu vodafone gefaxt. Bisher kam keine Reaktion. Kann ich noch was machen?

 

Gruß tino2107

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Mr_Grillhaxe
Netzwerkforscher

Guten Morgen!

 

Meines Wissens gibt es da auch keine Reaktion. Gabs bei mir zumindest nicht. Nach ein paar Tagen hat es einfach funktioniert.

Also einfach mal ausprobieren.

 

Grüße!

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Matthes
Moderator

Hallo @tino2107,

hier kann ich die Antwort von Mr_Grillhaxe bestätigen.

Hast Du das neu festgelegte Kundenkennwort einfach mal probiert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



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tino2107
Smart-Analyzer

Hallo Matthes

 

habs am Wochenende probeirt udn es funktioniert alles. Vielen Dank für die Hilfe

 

Gruß tino2107

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Matthes
Moderator

tino2107 schrieb: habs am Wochenende probeirt udn es funktioniert alles.  



Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zur besseren Übersicht.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



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