abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort vergessen
JannisN17
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mir einen Account erstellt und wollte mir jetzt meine Prepaid-Rufnummer hinzufügen. Dafür benötige ich jedoch das Kundenkennwort meiner Rufnummer, aber ich habe so ein Kennwort gar nicht. 

Zudem werden mir Beträge von "Event charging" abgebucht. Was hat das auf sich?

 

Ich bitte um Hilfe!

 

Grüße, 

Jannis

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @JannisN17,

zum Thema Kundenkennwort kannst du dir über das InfoDok 265 problemlos ein neues beantragen. Einfach herunterladen, ausfüllen und an VF senden (postalisch oder per Fax). Nach Änderung erhältst du eine SMS darüber und kannst es dann nutzen.

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Bzgl. dem Event Charging lese die diese hilfreichen Tipps und Hinweise in Ruhe durch.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @JannisN17,

zum Thema Kundenkennwort kannst du dir über das InfoDok 265 problemlos ein neues beantragen. Einfach herunterladen, ausfüllen und an VF senden (postalisch oder per Fax). Nach Änderung erhältst du eine SMS darüber und kannst es dann nutzen.

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Bzgl. dem Event Charging lese die diese hilfreichen Tipps und Hinweise in Ruhe durch.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JannisN17,

willkommen in der Vodafone-Community

 

Kurze Anmerkung vorab: in den Fachforen sind ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht. Bei weiteren Themen (hier Event charging" bitten wir einen neuen Beitrag in dem entsprechenden Forum zu eröffnen - Danke.

Wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner 😉 nach der Antwort von Mav1976 noch / wieder online. War die Erklärung und die Verlinkung von Mav1976 hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

 

Liebe Grüße,

 

Jannis

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Danke für deine Rückmeldung. Da von dir als gelöst markiert, mache ich jetzt hier zu.