Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Kundenkennwort um WebSession SIM zu Mein Vodafone hinzuzufügen ?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann meine websessions karte nicht zu meinvodafone hnzufügen, da ich das Kennwort nicht weiss. Was muss ich tun?

 

Folgendes habe ich erfolglos probiert

(1) Passwort vergessen Funktion genutzt > bringt eine unspezifische Fehlermeldung "Hier stimmt etas nicht"

(2) versucht hotline anzurifen: 08001721212 verweist auf 01722290229. Dort wird mein Anruf nicvht angenommen, da ich nich nicht von einer Vodafone-Nummer anrufe.. das sollte auch hartgesottene irritieren, oder?

 

Mit der Bitte um Hilfe.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo S12000,

 

der Ansprechpartner ist in Deinem Fall wirklich das CallYa - Team unter 0172 / 22 90 229. Das ist ja komisch, dass dort Dein Anruf nicht angenommen wurde. Smiley (überrascht)

 

Bitte sende mir per PN Deine WebSession Rufnummer und eine Rückrufnummer, wo ich Dich erreichen kann.

 

Viele Grüße,

RomyB

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe das selbe Problem.

Websessions Karte online gekauft und kein Kundenkennwort.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

LG

Klaus

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo @,

 

wenn die Registrierung der Rufnummer nicht länger als 90 Tage zurück liegt und Du die Karte als Freikarte auf der Homepage bestellt hast, kann ich Dir das Kundenkennwort gerne per E Mail zuschicken. Dazu brauche ich nur Deine Rufnummer und die Mailadresse.

 

Viele Grüße

Ramona

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Moin,
ich habe das selbe Problem.

Hab mir die prepaid nur fürs iPad geholt, da es ja keine 2. Karte mit gleicher Nummer gibt....

Kann mir jemand helfen?

Lg
Jan
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Jan-Erik,

 

bitte schicke mir die Mobilfunknummer per PN

 

Wir senden Dir das Kundenkennwort per eMail zu, wenn die Registrierung der Mobilfunknummer nicht länger als 90 Tage zurückliegt Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01


 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen