abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundenkennwort um WebSession SIM zu Mein Vodafone hinzuzufügen ?
S12000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich kann meine websessions karte nicht zu meinvodafone hnzufügen, da ich das Kennwort nicht weiss. Was muss ich tun?

 

Folgendes habe ich erfolglos probiert

(1) Passwort vergessen Funktion genutzt > bringt eine unspezifische Fehlermeldung "Hier stimmt etas nicht"

(2) versucht hotline anzurifen: 08001721212 verweist auf 01722290229. Dort wird mein Anruf nicvht angenommen, da ich nich nicht von einer Vodafone-Nummer anrufe.. das sollte auch hartgesottene irritieren, oder?

 

Mit der Bitte um Hilfe.

5 Antworten 5
RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo S12000,

 

der Ansprechpartner ist in Deinem Fall wirklich das CallYa - Team unter 0172 / 22 90 229. Das ist ja komisch, dass dort Dein Anruf nicht angenommen wurde. Smiley (überrascht)

 

Bitte sende mir per PN Deine WebSession Rufnummer und eine Rückrufnummer, wo ich Dich erreichen kann.

 

Viele Grüße,

RomyB

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das selbe Problem.

Websessions Karte online gekauft und kein Kundenkennwort.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

LG

Klaus

 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

wenn die Registrierung der Rufnummer nicht länger als 90 Tage zurück liegt und Du die Karte als Freikarte auf der Homepage bestellt hast, kann ich Dir das Kundenkennwort gerne per E Mail zuschicken. Dazu brauche ich nur Deine Rufnummer und die Mailadresse.

 

Viele Grüße

Ramona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jan-Erik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,
ich habe das selbe Problem.

Hab mir die prepaid nur fürs iPad geholt, da es ja keine 2. Karte mit gleicher Nummer gibt....

Kann mir jemand helfen?

Lg
Jan
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Jan-Erik,

 

bitte schicke mir die Mobilfunknummer per PN

 

Wir senden Dir das Kundenkennwort per eMail zu, wenn die Registrierung der Mobilfunknummer nicht länger als 90 Tage zurückliegt Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund