abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort nicht mehr verfügbar
Pico1988
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo liebe Community,
ich habe mein Kundenkennwort für meine Haupthandynummer verlegt.
Ich wollte diese mit der mein Vodafone Seite verknüpfen nun habe ich leider das kundenkennwort nicht mehr zu dieser Nummer.
Was kann ich da tun ?
Gruß Pico 1988
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Pico1988,

fülle das InfoDok 265 aus und sende es an VF. Innerhalb von 3-4 Tagen ist das neue Kundenkennwort hinterlegt und du erhältst eine SMS als Info.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Pico1988,

fülle das InfoDok 265 aus und sende es an VF. Innerhalb von 3-4 Tagen ist das neue Kundenkennwort hinterlegt und du erhältst eine SMS als Info.
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Pico1988
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja ok das werde ich machen.
Der Tip hat mir sehr geholfen
Gruß Pico 1988
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Und da von Pico1988 auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!