abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort funktioniert nicht mehr
Bene13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag

Mein Kundenkennwort für die vodafone Flex App um die Persönlichen Daten abzurufen funktioniert nicht mehr.

Alle schreobweisen wurden schon durchprobiert sodass man ausschließen kann ein Buchstaben verwechselt zu haben

Wenn ich das Kennwort in meinem Mein Vodafone Kundenportal ändern möchte erscheint immer eine Fehlermeldung dass das Kennwort nicht existiert auch da hab ich alle möglichkeiten durchprobiert.

Was soll ich noch tun damit das wieder funktioniert ?

Zudem möchte ich meine Rufnummer zum anmelden in das Kundenportal verwenden bei der Umstellung steht immer dass meine Nummer nicht bei Vodafone existiert

Was soll ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen
Benedikt
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bene13,

 

bei der Eingabe des Kundenkennwortes müssen alle Buchstaben in Großform und alles ohne Leerschritt eingegeben werden. Wenn das Kennwort 3 mal falsch eingegeben wurde, ist die Eingabe aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.

 

Wenn Du das Kennwort nicht mehr genau weißt, nutze den Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf und vergib Dir ein Eigenes.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bene13,

 

bei der Eingabe des Kundenkennwortes müssen alle Buchstaben in Großform und alles ohne Leerschritt eingegeben werden. Wenn das Kennwort 3 mal falsch eingegeben wurde, ist die Eingabe aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.

 

Wenn Du das Kennwort nicht mehr genau weißt, nutze den Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf und vergib Dir ein Eigenes.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bene13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Tag

Konnte mich mit meinem Kundenkennwort am nächsten Tag wieder einloggen.

Da gings auf einmal wieder ohne das es gesperrt wurde
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bene13,

 

dann ist ja alles gut.

 

Schönes Wochenende DirSmiley (überglücklich)

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!