TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 20:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2018 18:09
Hallo Bene13,
bei der Eingabe des Kundenkennwortes müssen alle Buchstaben in Großform und alles ohne Leerschritt eingegeben werden. Wenn das Kennwort 3 mal falsch eingegeben wurde, ist die Eingabe aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.
Wenn Du das Kennwort nicht mehr genau weißt, nutze den Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf und vergib Dir ein Eigenes.
Viele Grüße
bommel1959
am 05.06.2018 18:09
Hallo Bene13,
bei der Eingabe des Kundenkennwortes müssen alle Buchstaben in Großform und alles ohne Leerschritt eingegeben werden. Wenn das Kennwort 3 mal falsch eingegeben wurde, ist die Eingabe aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.
Wenn Du das Kennwort nicht mehr genau weißt, nutze den Link https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf und vergib Dir ein Eigenes.
Viele Grüße
bommel1959
am 06.06.2018 19:32
am 08.06.2018 10:45
Hallo Bene13,
dann ist ja alles gut.
Schönes Wochenende Dir
bommel1959