1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenkennwort fehlt bei Online Bestellung einer Callya Karte mit direkter Rufnummmern Übernahme
Brooklyn3101
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe mir vor einigen Tagen "Online" eine Callya Karte mit direkter Rufnummmern Übernahme bestellt.

 

Mittlerweile ist auch alles angekommen, allerdings finde ich niergends das Kundenkennwort. Laut meiner Recherche ist das wohl momentan ein unlösbares Problem bei Vodafone dies zu automatisieren wenn es ein Zusammenspiel zwischen "Online-Bestellung" und Rufnummern gibt.

 

Daher würde ich die Mods freundlicher Weise bitten, mit den Mail Versand noch einmal für mich anzustoßen.

 

Vielen Dank im Voraus,

 

Brooklyn3101

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Brooklyn3101, hierfür gibt's bereits einen Sammelthread.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/m-p/1624289#M58901

Bitte dort deine Anfrage stellen. 🙂