Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2019 21:20
Hallo
ich habe kein Kundenkennwort für meine Callya Karte bekommen Wie kann ich das erhalten??
Grüße
Karsten
am 22.05.2019 22:26
23.05.2019 13:17 - bearbeitet 23.05.2019 13:37
Hallo @Strehle,
hast Du Deine CallYa-Karte online als Freikarte bestellt? Und ist diese Bestellung noch nicht länger als 3 Monate her? Dann habe ich eventuell die Möglichkeit Dir das Passwort erneut zuzusenden.
Sende mir dafür bitte die betreffende Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Oder du nutzt folgendes Formular um Dir ein neues, persönliches Passwort zu vergeben:
https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Liebe Grüße
NeNa