Archiv_CallYa

Kontoserver bzw. -abfrage auch in Englsch verfügbar
Smart-Analyzer

Gibt es ein englisches Pendant zum Kontoserver 22922?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser
Ich glaube nicht, da der Dienst ja für Deutschland konzipiert wurde.
Mehr anzeigen
SuperUser

Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man damals die Sprache über eine Ziffer ändern. Scheint aber nicht mehr zu gehen, habe es soeben ausprobiert.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Grumpel,

 

die Änderung der Sprache ist möglich und so geht´s:

 

Ruf die 22 9 22 an - drücke die 3 (Tarif-Ansage) - drücke die 5 (Sprache der Ansagen ändern) - wähle für "englisch" die 2.

 

Die Änderung gilt für die Ansagen der 22 9 22 (Kontoserver), 22 0 44 (Tarifmanager) und 0172 / 229 0 229 (CallYa Team).

 

Viele Grüße,
Susan

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Vielen Dank @Susan für die Info. Wusste ich nicht, wieder was dazugelernt. Smiley (zwinkernd)

Ist es möglich, sowas in die FAQ/Hilfe zu packen?

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hey @Mav1976,

 

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Manche Sachen brauchen etwas Zeit Smiley (zwinkernd)

 

Unsere FAQ´s haben wir erweitert, sodass nun auch die Änderung der Sprache für den Kontoserver hinterlegt ist.

 

Klick mich

 

Einen tollen Tag für Euch,

Susan

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @Mav1976,

 

gerne doch Smiley (fröhlich)

 

Schließe dann hier ab.

 

Allen einen tollen Start in die Woche,

Susan

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Top Beiträge
Top Autoren