Archiv_CallYa

Komfortaufladung funktioniert nicht?!
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich hab' (mal wieder) ein Problem mit der Komfortaufladung. 

Die Komfortaufladung ist bei mir von Anfang an aktiviert.

Nachdem ich jetzt längere Zeit per CallNow Karte aufgeladen hatte, ist mein Guthaben nach der letzten Tarifverlängerung unter den Tarifpreis gefallen. Seit Wochen wurde aber nicht per Komfortaufladung "aufgestockt". 

Gestern Nacht um 02:25 dann die SMS "Der Basispreis für Deinen Tarif konnte nicht gebucht werden...", um 02:29 die SMS "Wir haben 15€ von Ihrem Bankkonto auf Ihr CallYa Konto gebucht...". 

Mein CallYa Guthaben ist aber immer noch 6,94€ und meine Tarifoption wird nicht gebucht. 

 

Dass ich diese SMS in obiger Reihenfolge bekomme, war früher auch schon so, aber da wurde der Betrag und anschließend die Tarifoption dann doch gebucht. 

Die CallYa Hotline ist nicht erreichbar. 

Kann mir hier von den Mods jemand helfen? Vielleicht auch so, dass es in Zukunft vernünftig funktioniert? 

 

Danke und VG, 

Stefan

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo @Killefit,

 

ich schaue es mir gern an für Dich.

Was genau nicht geklappt hat und warum Du die SMS zur Abbuchung vom Bankkonto bekommen hast.

 

Bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe genau das gleiche Problem. Komfortaufladung hat bisher problemlos funktioniert. Heute 3 SMS erhalten, dass 15 Euro aufgeladen werden und bisher wurde nichts aufgebucht. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @JWLProject  

 

bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu, damit ich für Dich recherchieren kann.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen