Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

Komfortaufladung funktioniert nicht mehr

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo werte Supporter auch bei meinen Verträgen (2 Telefonnummer) geht keine

Komfortaufladung mehr. Manuelle Aufladung geht ohne Probleme; aber ich hätte gern den Ursprungszustand zurück.

 

Was kann ich tun ?

 

Thomas

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi @tvetterling,

es gibt bei der Komfortaufladung leider noch eine Einschränkung. Diese betrifft nur bestimmte Nummern. Gedulde Dich bitte noch etwas, oder sende mir Deine Nummern per PN zu. Vlt. kann ich Dir helfen.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,
nachdem es letzten Monat mit der Komfortaufladung klappte wir bekommen wir jetzt schon wieder SMS dass wir das Konto aufladen sollen.
Unsere Rufnummern:
***
***

Können Sie das bitte prüfen und die Komfortaufladung wieder einschalten?

Kai Poi***

*** Edit by mav1976. @KaiPoi Löschung privater Daten. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten ***

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo,
meine Komfortaufladung funktioniert auch einige Monate nicht mehr, musste bisher manuell über die App per Paypal aufladen.
Komfortaufladung ist aber aktiv.

Wann wird das Problem behoben?

Bitte um Rückmeldung
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo @matze-pe,

 

es tut mir wirklich leid, wir sind noch immer an der Klärung des Fehlers. Unser System funktioniert im Moment nicht so wie es soll. Ich kann Dich nur nochmal um etwas Geduld bittenSmiley (traurig)

 

Freundliche Grüße

Ramona

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Servus zusammen,

leider funktioniert die Komfortaufladung auch bei mir nicht. 

Wann wird das Problem behoben sein und wie kann ich zwischenzeitlich diese Funktion wieder freischalten?

Leider habe ich das Gefühl, dass irgendwie immer was ist bei Vodafone, dass nicht funktioniert...

Viele Grüße

doescher

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo @doescher,

 

leider besteht die Einschränkung bei der Komfortaufladung noch immer. Bitte entschuldige. Die Mitarbeiter der entsprechenden Fachabteilung sind dran. Einen Zeitpunkt kann ich Dir leider nicht nennen. Es tut mir wirklich leidSmiley (traurig)

 

Freundliche Grüße

Ramona

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe auch das gleiche Problem. Die Komfortaufladung funktioniert nicht mehr. Könnte man mir bitte auch helfen? Danke im voraus.

 

Viele Grüße

Pensore

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Pensore,

 

sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
jetzt habe ich im April diesen Thread eröffnet und seither hat die Komfortaufladung genau einmal funktioniert... Gestern kam eine SMS, daß Betrag abgebucht wird, passiert ist nichts und heute ist mein Tarif wieder inaktiv...
Langsam komm ich mir echt vera**** vor.
Dann bietet die Komfortaufladung doch einfach nicht mehr an, wenn Ihr das Ganze nicht in den Griff bekommt.
So schwer kann das doch nicht zu programmieren sein...
Wenn Guthaben < Soll dann (rechtzeitig) abbuchen... wo ist das Problem?
Sorry, daß ich so ungehalten bin, aber mir fehlt gerade jegliches Verständnis...
Mehr anzeigen