am 17.04.2018 10:22
am 19.04.2018 12:21
Hallo xsaranautwob,
ich habe Dir soeben den GigaKombi gebucht. Du bekommst darüber auch SMS zur Information
Sonnige Grüße
bommel1959
am 19.04.2018 13:53
Bei mir ist es dasselbe: Am Sonntag, 15.04.2018, ist die GigaKombi Callya abgelaufen, hätte sich also am Montag verlängern sollen. Nachdem das bis Montag nachmittag nicht passiert war habe ich - wie beim letzten Mal - ne Mail an den Kundenservice geschickt. Montag Abend oder Dienstag früh kam die Mitteilung dass es an die "Fachabteilung" weitergeleitet wurde, seitdem ist nicht passiert. Das ist jetzt das zweite Mal dass die Verlängerung nicht von alleine klappt. Am Handy- oder Festnetztarif ist nix verändert, in der mein Vodafone-App wird die Option auch nicht angezeigt. Kann mir einer der Mods hier helfen und das wirklich für dauerhaft einrichten?
am 19.04.2018 18:05
Hallo @tom1312,
ich kann mir gern den Status zu Deiner Anfrage, die Du uns per Email geschickt hast ansehen.
Bitte sende mir Deiner Handynummer per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 19.04.2018 19:45
am 19.04.2018 21:15
Hallo @xsaranautwob,
der GigaKombi bucht sich jeden Monat automatisch bei Dir und Du bekommst eine Bestätigungs SMS über die erfolgreiche Buchung.
Wenn es dennoch Probleme geben sollte, dann melde Dich gern bei uns und wir finden eine Lösung für Dich.
Viele Grüße
Grautvornix
am 22.04.2018 22:12
am 23.04.2018 17:56
Hi xsaranautwob,
bei Deiner Rufnummer hat sich der Giga Kombi leider nicht verlängert.
Ich kümmere mich darum und informiere Dich...bitte habe noch etwas Geduld
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 08.05.2018 13:25
Hallo,
ich habe Vodafone Festnetz + Callya Karte (9,99 Euro Tarif). ich finde in der Mein VF App keine Möglichkeit, die Giga Kombi für Callya zu buchen.
Beide Tarife sind bei Mein Vodafone im Internet "zusammen geführt"
was muss ich machen? VG und Danke
am 09.05.2018 11:14
Hallo TiftofFC,
schick mir einfach per PN Deine Rufnummer. Ich schau es mir gerne an. Oder Du rufst beim CallYa Team unter 0172 / 229 0 229 an.
Herzliche Grüße
bommel1959