Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2018 07:49
Hallo
Ich brauche mal einen Mod der mir hilft, da mein Handy die einzige möglichkeit ist zu telefonieren MUSS es hier gelöst werden 😞 Ich habe von heute auf Morgen keinen Zugriff mehr auf meine CallYa Karte, weder Internet, noch kommen oder gehen anrufe oder sms ab... Ich brauche DRINGEND hilfe ...
mfG
Nexi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2018 12:00
...dann würd ich das mal tun, ist immer nen Vorteil. (Kundenkennwort bereit halten)
am 13.04.2018 12:05
Hallo
Habe Grade versucht mich mit meiner telefonnr einzuloggen ... Es kommt nur das:
Wir können die Nummer nicht zuordnen.
Woran kann das liegen?
- Sie haben Ihren Online-Registrierungscode falsch eingegeben.
- Sie sind seit dem 19.02.2018 nicht mehr auf MeinVodafone gewesen. Wir haben unser System überarbeitet. Melden Sie sich deshalb bitte neu an. Hier steht, wie das geht: für Vodafone-Kunden und für bisherige Arcor-Kunden.
mfG
PS: Ich brauche diese Nummer für DRINGENDE Bankgeschäfte
am 13.04.2018 12:07
Hallo
Und sobald ich mich neu Registrieren will schreit er rum... :
Vertrag gesperrt
Leider haben Sie haben die Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Vertrag für 24 Stunden gesperrt.
MOD HILFE BITTE
mfG
am 13.04.2018 12:12
Aha, wir kommen der Sache näher...
Da wirst wohl die 24h warten müssen, ich denke nicht, dass ein Mod da was ändern kann. Zumal du auch hier dein Kundenkennwort benötigst.
Gruß,
Holger
am 13.04.2018 12:22
Hallo
Ich ordere nun mal ne neue Karte ... Denn diese Meldung kommt schon seit 2 Tagen ...
Ich brauche nur einen Mod der einfach mal reinschaut und mir einfach mal sagt was los ist ...
Warum ist es so schwer zu verstehen ?
mfG
am 13.04.2018 12:34
Dann musst du warten, die Mods sind hier nicht 24/7 unterwegs, da brauchts u.U. etwas Geduld.
Lege schonmal dein Kundenkennwort zurecht, das brauchts nämlich.
Gruß,
Holger
am 13.04.2018 17:01
Kann der liebe Grautvornix mich mal im PN Gespräch freischalten ? Es kommt immer die Meldung:
Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
Ist n bisschen doof
mfG
am 13.04.2018 17:35
Hallo @nexizz2712;
jetzt mal langsam, ich hatte dich heute Mittag schon darauf hingewiesen, dass du etwas Geduld haben musst!
Zu PN´s an Mods ist zu sagen, dass es nicht erwünscht ist, diese unaufgefordert anzuschreiben, auch hier nochmal zum Nachlesen!
Gruß,
Holger
am 14.04.2018 12:40
Hi @nexizz2712,
ich schau mir an, was da los ist.
Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten.
@HolgerPK und @Mav1976 - danke für Euren Support!
Gruß
Su
am 16.04.2018 12:07
Hallo @nexizz2712; Bitte um Info wenn das Thema erledigt ist, bzw. was die Ursache war.
Gruß,
Holger