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am 28.03.2018 09:31
Hallo,
ich kann nicht per Internet auf wap.meincallya.de zugreifen. Wenn ich meine Telefonnummer und mein Internetpasswort verwende, heißt es "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. (Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.)"
Hier bei www.vodafone.de logge ich mich mit Benutzername (= meine E-mail-Adresse) und dem Intenet-Kennwort ein. Ich musste gestern aus verschiedenen Gründen auf wap.meincallya.de zugreifen, es ging schließlich vom Handy, das aber gedrosselt war, nur sehr sehr langsam, deswegen nochmal hier die Frage, warum mir der Zugang trotz Nummer und korrektem Internet-Passwort verwehrt wurde?
Gruß Kai
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am 07.09.2018 00:01
Ich habe das gleiche Problem, bei mir erscheint auch "Die eingegebene Rufnummer ist keine deutsche Handy-Nummer".. kann man das Problem beheben?
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am 07.09.2018 15:39
Hallo,
ich denke ich mache hier keine "Geheimnisse" öffentlich. NeNa hatte es vermutlich weitergeleitet, die Antwort kam von "Woiti":
Leider gäbe es keine aktuellen Nutzungsquoten zu diesem Dienst. WAP würde auch nicht mehr vermarktet, da alles auf den web APN ausgelegt würde.
Selbst eine Anfrage bei der Technik brächte keinen Erfolg, da dieser Dienst sehr wenig genutzt würde und es keine Daten zum Prüfen gäbe.
Für mich heisst dies, dass man nicht mehr in die Fehlersuche einsteigen möchte, weil es wohl nur noch für wenige Kunden von Nutzen ist.
Für meine reine WebSessions-Datenkarte habe ich noch eine Möglichkeit gefunden einen CallNow Transfer zu starten ohne Installation der App und ohne Anruf einer Sondernummer, was bei einer Datenkarte ja nicht funktioniert.
Dazu muss die Karte allerdings in ein Smartphone eingelegt sein. Ein Einbuchen via GSM genügt, eine Daten-Konfiguration ist nicht notwendig. Es gibt eine im Web gefundene GSM-Code Sequenz, die man wegen Timeout aber ziemlich schnell tippen muss, um den CallNow-Guthabentransfer zu starten. Vodafone selbst erwähnt diese Möglichkeit, soweit ich dies recherchiert habe, allerdings nicht (mehr).
Viele Grüße Berti
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am 07.09.2018 18:36
Hallo @gutzumerken, vielen Dank für die Information. Ich habe es an unsere Fachabteilung weitergeleitet zur Prüfung. Sobald ein Rückmeldung vorliegt wirst Du benachrichtigt. Viele Grüße BiancaW
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
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am 18.09.2018 10:13
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, nämlich dass ich beim Login angeblich keine deutsche Nummer angegeben habe.
Darf ich kurz darauf hinweisen, dass dieses Thema seit fast fünf Monaten nicht gelöst wurde und kein eindeutiges Statement seitens VF zu wap.meincallya.de vorliegt?
Stichwort App: Es gibt tatsächlich Nutzer, die weder Android noch iOS auf ihrem Telefon nutzen. Diesen bleibt nur die Möglichkeit der Abfrage über wap.vodafone.de.
Gruß TT
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am 18.09.2018 16:55
Hallo @turning,
ja, Du hast recht. Das Problem besteht leider schon eine Weile. Wir sind auf jeden Fall dran an der Klärung. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Leider habe ich auch keine Information der Technik vorliegen.
Trotzdem viele Grüße
bommel1959
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