Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2018 09:31
Hallo,
ich kann nicht per Internet auf wap.meincallya.de zugreifen. Wenn ich meine Telefonnummer und mein Internetpasswort verwende, heißt es "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. (Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.)"
Hier bei www.vodafone.de logge ich mich mit Benutzername (= meine E-mail-Adresse) und dem Intenet-Kennwort ein. Ich musste gestern aus verschiedenen Gründen auf wap.meincallya.de zugreifen, es ging schließlich vom Handy, das aber gedrosselt war, nur sehr sehr langsam, deswegen nochmal hier die Frage, warum mir der Zugang trotz Nummer und korrektem Internet-Passwort verwehrt wurde?
Gruß Kai
am 03.07.2018 21:01
17.08.2018 09:43 - bearbeitet 17.08.2018 09:45
Außerdem war ein Guthabentransfer von SIM-Karten möglich, die aktuell nicht in ein Gerät eingelegt sind, indem man sich im Browser sich mit der SIM-Rufnummer dieser Karte am WAP-Portal anmeldete.
Da helfen weder App noch "MyVodafone" weiter. Bei letzterem konnte ich keine Funktion für den Guthabentransfer finden, daher sehe ich darin keinen vollwertigen Ersatz des WAP-Portals.
Ergänzung: Die Meldung im vorstehenden Beitrag kann ich für 2 SIM-Karten von mir bestätigen: Beide werden als angeblich Nicht-Deutsche SIM-Karten angezeigt, wenn man sich vom PC aus per Webbrowser anmelden möchte, was nicht besser und zudem auch noch falsch ist.
am 17.08.2018 14:00
Hallo @Berti_61,
ich habe das gerade einmal nachgestellt und erhalte die gleiche Fehlermeldung.![]()
Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema, dann lasse ich das für Dich technisch recherchieren.
Liebe Grüße
NeNa
am 17.08.2018 17:00
@NeNa Ich denke dass es kein individuelles Problem eines Users ist. Wie du in diesem Thread nachlesen kannst haben viele User das Problem, mich eingeschlossen...
am 18.08.2018 14:26
Hallo NeNa,
vielleicht bin ich ja blind. Aber es gelingt mir nicht Dir eine PN zu senden.
Direkt aus dem Beitrag heraus finde ich keine entsprechende Funktion und über "Meine Nachrichten" / "Private Nachrichten erstellen" wird "NeNa" alleine als Benutzername nicht gelistet nur "nena... mit weiteren Zeichen dahinter.
Viele Grüße Berti
am 18.08.2018 16:25
am 19.08.2018 16:22
Hallo @Berti_61,
Du kannst mir auch gern die PN schicken und ich kümmere mich gern darum. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 19.08.2018 16:41
@Grautvornix Wenn es sich tatsächlich um ein individuelles Problem handelt, darf ich dir dann auch meine CallYa Nummern senden?
am 20.08.2018 01:37
Danke Grautvornix für Dein Angebot. Ich konnte NeNa jetzt eine PN senden.
am 31.08.2018 16:35