abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Zugriff auf wap.meincallya.de möglich
Kalauvo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich kann nicht per Internet auf wap.meincallya.de zugreifen. Wenn ich meine Telefonnummer und mein Internetpasswort verwende, heißt es "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. (Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.)"

 

Hier bei www.vodafone.de logge ich mich mit Benutzername (= meine E-mail-Adresse) und dem Intenet-Kennwort ein. Ich musste gestern aus verschiedenen Gründen auf wap.meincallya.de zugreifen, es ging schließlich vom Handy, das aber gedrosselt war, nur sehr sehr langsam, deswegen nochmal hier die Frage, warum mir der Zugang trotz Nummer und korrektem Internet-Passwort verwehrt wurde?

 

Gruß Kai

64 Antworten 64
Mittlerweile hat sich die Fehlermeldung geändert, sie lautet jetzt:
Die eingegebene Rufnummer ist keine deutsche Handy-Nummer

Außerdem war ein Guthabentransfer von SIM-Karten möglich, die aktuell nicht in ein Gerät eingelegt sind, indem man sich im Browser sich mit der SIM-Rufnummer dieser Karte am WAP-Portal anmeldete.

 

Da helfen weder App noch "MyVodafone" weiter. Bei letzterem konnte ich keine Funktion für den Guthabentransfer finden, daher sehe ich darin keinen vollwertigen Ersatz des WAP-Portals.

 

Ergänzung: Die Meldung im vorstehenden Beitrag kann ich für 2 SIM-Karten von mir bestätigen: Beide werden als angeblich Nicht-Deutsche SIM-Karten angezeigt, wenn man sich vom PC aus per Webbrowser anmelden möchte, was nicht besser und zudem auch noch falsch ist.

NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Berti_61,

 

ich habe das gerade einmal nachgestellt und erhalte die gleiche Fehlermeldung.Smiley (traurig)

 

 

Bitte schicke mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema, dann lasse ich das für Dich technisch recherchieren.

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@NeNa Ich denke dass es kein individuelles Problem eines Users ist. Wie du in diesem Thread nachlesen kannst haben viele User das Problem, mich eingeschlossen...

Hallo NeNa,

 

vielleicht bin ich ja blind. Aber es gelingt mir nicht Dir eine PN zu senden.

 

Direkt aus dem Beitrag heraus finde ich keine entsprechende Funktion und über "Meine Nachrichten" / "Private Nachrichten erstellen" wird "NeNa" alleine als Benutzername nicht gelistet nur "nena... mit weiteren Zeichen dahinter.

 

Viele Grüße Berti

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Berti_61, @NeNa hat anscheinend ihre PN Funktion deaktiviert. Daher kannst du ihr keine PN schicken.
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Berti_61,

 

Du kannst mir auch gern die PN schicken und ich kümmere mich gern darum. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Grautvornix Wenn es sich tatsächlich um ein individuelles Problem handelt, darf ich dir dann auch meine CallYa Nummern senden? 

Danke Grautvornix für Dein Angebot. Ich konnte NeNa jetzt eine PN senden.

Konnte @NeNa dir helfen, @Berti_61 ?