Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste

Kein Zugriff auf wap.meincallya.de möglich

Highlighted
SuperUser

@Woiti und @MichaM Es scheint ja ein generelles Problem sein weil sich ja schon mehrere User gemeldet haben.

Screenshot.jpg

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@Jojo111@  schrieb:

@Woitiund @MichaM Es scheint ja ein generelles Problem sein weil sich ja schon mehrere User gemeldet haben.

Screenshot.jpg

Jupp, genau so sieht's aus!

Und ich hab das Gefühl, wir drehen uns hier im Kreis... Es tauchen immer wieder neue Moderatoren auf, die immer wieder die gleichen Fragen stellen, obwohl das Problem hinreichend immer und immer wieder erklärt wurde, statt Lösungen anzubieten. Ich geb's auf...

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Kalauvo,

unsere Technik ist an der Klärung der Anfragen zu wap.meincallya.de dran. Da gibt es wohl Einschränkungen nach der Umstellung auf On Login. Bitte hab noch etwas Geduld. Danke Dir

Freundliche Grüße

Bommel1959

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes CallYa Team!

Ich nutze diesen Dienst sehr gern, um mal eben schnell den Status (Laufzeit, Datenvolumen) zu checken. Bitte hier dranbleiben!

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo @RTi,

wir geben uns große Mühe, dass das Thema schnell vom Tisch ist

Viele Grüße

Woiti

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

nun sind 4 Wochen ins Land gegangen, gibt es hier ein Update?

Viele Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das Problem wurde nicht gelöst.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

@sacmac,

Dein Benutzername ist keine E-Mail Adresse, bitte melde mit Deinem Kundenkennwort bei unserem Callya Team unter 0172/2290229, dort kann Dein Benutzername ermittelt werden und Du kannst Dich erneut anmelden.

Viele Grüße,

Doreen-123

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

@doreen-123@  schrieb:

@sacmac,

Dein Benutzername ist keine E-Mail Adresse, bitte melde mit Deinem Kundenkennwort bei unserem Callya Team unter 0172/2290229, dort kann Dein Benutzername ermittelt werden und Du kannst Dich erneut anmelden.

Viele Grüße,

Doreen-123

Sie blicken es einfach nicht... siehe mein Post vom 24.04.2018...

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Ramona

Kannst Du das Thema weiter vorantreiben oder lalelu22 aufschlauen damit es hier nicht zum 3mal gemacht werden muss ?

Vielen Dank im Voraus!
Mehr anzeigen