TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2018 09:31
Hallo,
ich kann nicht per Internet auf wap.meincallya.de zugreifen. Wenn ich meine Telefonnummer und mein Internetpasswort verwende, heißt es "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. (Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.)"
Hier bei www.vodafone.de logge ich mich mit Benutzername (= meine E-mail-Adresse) und dem Intenet-Kennwort ein. Ich musste gestern aus verschiedenen Gründen auf wap.meincallya.de zugreifen, es ging schließlich vom Handy, das aber gedrosselt war, nur sehr sehr langsam, deswegen nochmal hier die Frage, warum mir der Zugang trotz Nummer und korrektem Internet-Passwort verwehrt wurde?
Gruß Kai
am 24.04.2018 19:37
am 24.04.2018 20:10
@Jojo111@ schrieb:@Woitiund @MichaM Es scheint ja ein generelles Problem sein weil sich ja schon mehrere User gemeldet haben.
Jupp, genau so sieht's aus!
Und ich hab das Gefühl, wir drehen uns hier im Kreis... Es tauchen immer wieder neue Moderatoren auf, die immer wieder die gleichen Fragen stellen, obwohl das Problem hinreichend immer und immer wieder erklärt wurde, statt Lösungen anzubieten. Ich geb's auf...
am 25.04.2018 12:20
Hallo Kalauvo,
unsere Technik ist an der Klärung der Anfragen zu wap.meincallya.de dran. Da gibt es wohl Einschränkungen nach der Umstellung auf On Login. Bitte hab noch etwas Geduld. Danke Dir
Freundliche Grüße
Bommel1959
am 01.05.2018 18:49
Hallo liebes CallYa Team!
Ich nutze diesen Dienst sehr gern, um mal eben schnell den Status (Laufzeit, Datenvolumen) zu checken. Bitte hier dranbleiben!
VG
am 02.05.2018 17:37
am 31.05.2018 14:32
am 01.06.2018 21:25
Das Problem wurde nicht gelöst.
am 02.06.2018 13:25
@sacmac,
Dein Benutzername ist keine E-Mail Adresse, bitte melde mit Deinem Kundenkennwort bei unserem Callya Team unter 0172/2290229, dort kann Dein Benutzername ermittelt werden und Du kannst Dich erneut anmelden.
Viele Grüße,
Doreen-123
am 02.06.2018 14:02
@doreen-123@ schrieb:@sacmac,
Dein Benutzername ist keine E-Mail Adresse, bitte melde mit Deinem Kundenkennwort bei unserem Callya Team unter 0172/2290229, dort kann Dein Benutzername ermittelt werden und Du kannst Dich erneut anmelden.
Viele Grüße,
Doreen-123
Sie blicken es einfach nicht... siehe mein Post vom 24.04.2018...
am 02.06.2018 16:42