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am 28.03.2018 09:31
Hallo,
ich kann nicht per Internet auf wap.meincallya.de zugreifen. Wenn ich meine Telefonnummer und mein Internetpasswort verwende, heißt es "Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt. (Hinweis: Bei fünf falschen Kennwort-Eingaben wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt.)"
Hier bei www.vodafone.de logge ich mich mit Benutzername (= meine E-mail-Adresse) und dem Intenet-Kennwort ein. Ich musste gestern aus verschiedenen Gründen auf wap.meincallya.de zugreifen, es ging schließlich vom Handy, das aber gedrosselt war, nur sehr sehr langsam, deswegen nochmal hier die Frage, warum mir der Zugang trotz Nummer und korrektem Internet-Passwort verwehrt wurde?
Gruß Kai
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am 28.03.2018 10:10
Hallo @Kalauvo; wenn du übers Mobilfunknetz auf wap.meincallya.de zugreifst brauchst du kein Passwort.
Gruß,
Holger
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am 28.03.2018 10:26
Schon klar, Holger, aber wenn man gedrosselt ist (war ein Fehler von Vodafone, hatte noch genug Daten), dann ist es damit Essig. Und man versucht es über die angegebene Internet-Adresse und den Browser. Womit wir wieder bei meiner ursprünglichen Frage wären ...
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am 28.03.2018 10:33
Schon klar dass wap.meincallya.de im Browser aufgerufen wird (wo auch sonst), und wenn du dies im Mobilfunknetz und nicht im Wlan machst benötigst du kein Passwort.
Gruß,
Holger
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am 28.03.2018 10:57
... damit meiner ich natürlich den Aufruf im PC-Browser, denn wenn man (Vodafone-Fehler!) aus Versehen gedrosselt wurde, hat man hier auf dem Land exakt Upload/Downloadrate NULL .... und kann somit nur noch am PC nachsehen. Zurück nach oben.
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am 28.03.2018 11:00
Dann sollte man halt auch korrekte Angaben machen!
Was möchtest du denn konkret machen bzw. was ist das Anliegen?
Wenn du dich hier in MeinVodafone anmelden kannst hast du ja alle Möglichkeiten auf dein Konto zuzugreifen.
Gruß,
Holger
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am 28.03.2018 13:59
Hi Kalauvo,
hast Du vielleicht das Anmelden mit Deiner Rufnummer abgewählt oder Groß- Kleinschreibung nicht beachtet? Sonst melde Dich mit Deinem Kennwort mal beim CallYa Team, die können das prüfen lassen.
Und das Nutzen von wap.meincallya.de übers mobile Datennetz am Handy geht natürlich ohne Login
Viele Grüße,
KerstinV
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28.03.2018 17:27 - bearbeitet 28.03.2018 17:28
Bei mir kommt beim Aufruf der Seite über das Mobilfunknetz immer die Eingabemaske (Rufnummer, Passwort), wenn ich die Daten dann eingeben, heisst es, die Daten seien nicht bekannt. Das ist unabhängig von den Einstellungen "Login mit Telefonnummer" im Kundenportal. Irgendwie habe ich den Eindruck, als wenn die System bei VF alles andere als gut arbeiten. Das macht alles überhaupt keinen soliden Eindruck. Im Kundenportal kann man z.B. auch noch immer nicht die Einstellungen zum Sperren der Rufnummernbereiche vornehmen. Mal eine Frage an die Mods hier: wird überhaupt an diesen Problemen gearbeitet oder wird immer auf die Hotline verwiesen? Dann könnte man das Kundenportal (bzw. nicht nicht funktionierenden Funktionen) auch abschaffen.
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am 30.03.2018 14:21
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31.03.2018 07:53 - bearbeitet 31.03.2018 08:03
Ist bei mir auch so seit dieser großen Login-Umstellung vor ein paar Wochen... Ich kann mich seitdem auch nicht mehr, weder mit Telefonnummer noch mit Username + Passwort unter wap.meincallya.de einloggen. Geht nur noch mit dem Smartphone über mobile Daten... Ich hab mich damit abgefunden aber wenn es doch wieder irgendwann funktionieren würde wäre das klasse...
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