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Kein LTE
GELÖST
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Smart-Analyzer

Hallo, zusammen!

 

Gerade an der Kundenhotline bin ich leider nicht weitergekommen. Und zwar bin ich seit Donnerstag CallYa-Kunde, habe allerdings kein LTE zu Verfügung. Die Handyeinstellungen mehrfach kontrolliert und auch schon an mehreren Orten probiert. Daher vermute ich, dass entweder LTE nicht freigeschaltet ist, oder meine Sim-Karte defekt ist.

 

Vielleicht könnte einer der hier anwesenden Moderatoren einmal im Vodafone-System nachschauen?! Smiley (zwinkernd) Vielen Dank dafür im Voraus!

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SuperUser
Was haben die an der Hotline denn gesagt? Normalerweise können die das direkt freischalten. Kommt öfter vor dass es nicht freigeschaltet ist.

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SuperUser
Was haben die an der Hotline denn gesagt? Normalerweise können die das direkt freischalten. Kommt öfter vor dass es nicht freigeschaltet ist.

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Smart-Analyzer

Ich habe es jetzt noch mal bei der Hotline probiert. Jetzt hat es problemlos geklappt.

 

Trotzdem blöd, dass man sich LTE erst extra freischalten lassen muss. ^^

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SuperUser

Schön dass es jetzt klappt.

In der Regel braucht es nicht extra freigeschaltet werden, aber es gibt Fälle in denen es nicht automatisch funktioniert.

Diesen Thread schließe ich jetzt.

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