abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein LTE nach Umstellung auf Callya
Linfang_de
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bin heute vom Vetrag in Callya gewechselt und habe die 4GB Option gebucht. Leider habe ich jetzt kein LTE mehr. Was kann ich da tun?

Grüße
Lin

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi, rufe die Kundenbetreuung von CallYa an und bitte den Mitarbeiter, die LTE Option deiner SIM-Karte zu aktivieren. Scheint bei der Umstellung nicht geklappt zu haben.
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Linfanf, ich sehe es mir gern an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ArtegaGT
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Habe das selbe Problem. Wie kann ich dies beheben.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

@ArtegaGT@  schrieb:
Hallo,
Habe das selbe Problem. Wie kann ich dies beheben.

Hi Patrick,

 

warum nicht genau lesen? Smiley (zwinkernd)

Rufe die Kundenbetreuung an. Die Antwort habe ich weiter oben bereits gegeben. Das ist eine Sache von einer Minute. Danach bitte das Telefon neu starten.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ArtegaGT,

 

eigentlich steht allen Kunden, die einen Smartphone-Tarif eingerichtet haben, LTE zur Verfügung.

 

Vielleicht ist bei der Umstellung von Vertrag in CallYa die Aktivierung von LTE im Kundenkonto nicht erfolgt. Schick mir Deine Rufnummer gern per PN. Ich schau nach für Dich.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!