Archiv_CallYa

Kein LTE nach Umstellung auf Callya
Daten-Fan

Hallo, bin heute vom Vetrag in Callya gewechselt und habe die 4GB Option gebucht. Leider habe ich jetzt kein LTE mehr. Was kann ich da tun?

Grüße
Lin

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser
Hi, rufe die Kundenbetreuung von CallYa an und bitte den Mitarbeiter, die LTE Option deiner SIM-Karte zu aktivieren. Scheint bei der Umstellung nicht geklappt zu haben.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Linfanf, ich sehe es mir gern an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,
Habe das selbe Problem. Wie kann ich dies beheben.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Mehr anzeigen
SuperUser

@ArtegaGT@  schrieb:
Hallo,
Habe das selbe Problem. Wie kann ich dies beheben.

Hi Patrick,

 

warum nicht genau lesen? Smiley (zwinkernd)

Rufe die Kundenbetreuung an. Die Antwort habe ich weiter oben bereits gegeben. Das ist eine Sache von einer Minute. Danach bitte das Telefon neu starten.

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo @ArtegaGT,

 

eigentlich steht allen Kunden, die einen Smartphone-Tarif eingerichtet haben, LTE zur Verfügung.

 

Vielleicht ist bei der Umstellung von Vertrag in CallYa die Aktivierung von LTE im Kundenkonto nicht erfolgt. Schick mir Deine Rufnummer gern per PN. Ich schau nach für Dich.

 

Viele Grüße

bommel1959

Mehr anzeigen