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11.09.2018 11:43 - bearbeitet 11.09.2018 11:44
Hallo, bin heute vom Vetrag in Callya gewechselt und habe die 4GB Option gebucht. Leider habe ich jetzt kein LTE mehr. Was kann ich da tun?
Grüße
Lin
am 11.09.2018 13:39
am 11.09.2018 18:02
Hallo @Linfanf, ich sehe es mir gern an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW
am 13.09.2018 21:47
am 14.09.2018 08:30
@ArtegaGT@ schrieb:
Hallo,
Habe das selbe Problem. Wie kann ich dies beheben.
Hi Patrick,
warum nicht genau lesen?
Rufe die Kundenbetreuung an. Die Antwort habe ich weiter oben bereits gegeben. Das ist eine Sache von einer Minute. Danach bitte das Telefon neu starten.
am 14.09.2018 11:31
Hallo @ArtegaGT,
eigentlich steht allen Kunden, die einen Smartphone-Tarif eingerichtet haben, LTE zur Verfügung.
Vielleicht ist bei der Umstellung von Vertrag in CallYa die Aktivierung von LTE im Kundenkonto nicht erfolgt. Schick mir Deine Rufnummer gern per PN. Ich schau nach für Dich.
Viele Grüße
bommel1959