Archiv_CallYa

Kein LTE mit CallYa Möglich
Daten-Fan

Guten Abend miteinander,

ich habe seit genau Freitag das Problem, dass ich bei meiner CallYa-Karte kein LTE nutzen kann! Laut Anzeige soll 6 Monate LTE-Nutzung dabei sein, habe auch eine SMS bekommen. Aber ich habe nirgendwo LTE. An einigen Orten sitzt mein Freund neben mir mit vollem Empfang auf 4G|LTE und ich nen Balken 3G. Er hat auch CallYa Smartphone Special. Nun stelle ich mir gerade die Frage, ob LTE dort als solches auch enthalten ist, oder erst, wenn ich ein zusätzliches Pack kaufe, da dort steht "1GB 4G|LTE Zusatzvolumen".

 

Ist es nun so verfügbar, also wenn ich nur CallYa Smartphone Special habe oder nur bei einem weiteren Paket?

 

 

Edit: Und da es sich um eine CallYa-Thematik handelt, verschiebe ich den Thread mal ins zutreffende Unterforum. Bitteschön.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Netzwerkforscher
Hast du auch das entsrpechende Smartphone dafür? Da hilft auch der beste LTE Empfang für den LTE Tarif nichts, wenn das Smartphone keinen entsprechenden Chip hat Smiley (zwinkernd) Bei mir klappts jedenfalls.
Mehr anzeigen