Archiv_CallYa

Kein Kundenkennwort erhalten!
Smart-Analyzer

Guten Tag, habe Online eine Callya Freikarte bestellt diese wurde mir auch zugeschickt und wurde heute erfolgreich Freigeschaltet. Nun will ich diese Karte in Mein Vodafone Konto zufügen, geht leider nicht da ich kein Kundenkennwort erhalten habe. Gibt es hier eine Möglichkeit an das Kennwort zu gelangen ohne das ich das InfoDok ausfüllen muss. MfG Alex

 

ps.: Ich würde auch gern noch eine Dritanbietersperre setzen.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @Lecitter;

 

Ich gehe einfach mal davon aus, dass in der Bestätigungsmail kein Kennwort erwähnt wurde?!

 

Sende in dem Fall am besten eine Email an Vodafone mit der Bitte um Zusendung des Kennwortes.

 

Die Drittanbietersperre solltest du auch via MeinVodafone-App aktivieren können.

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi, in der Mail war kein Kennwort erhalten, die Drittanbietersperre habe ich über die App aktiviert.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @Lecitter; hat sich dein Anliegen geklärt?

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Habe eine Mail an Vodafone geschickt, bis jetzt keine Antwort, CallYa Hotline stellt sich quer, soll in einen Shop oder Infodock ausfüllen.
Mehr anzeigen