Support:

Archiv_CallYa

Antworten
Smart-Analyzer

Kein Kundenkennwort erhalten!

[ Editiert ]

Guten Tag, habe Online eine Callya Freikarte bestellt diese wurde mir auch zugeschickt und wurde heute erfolgreich Freigeschaltet. Nun will ich diese Karte in Mein Vodafone Konto zufügen, geht leider nicht da ich kein Kundenkennwort erhalten habe. Gibt es hier eine Möglichkeit an das Kennwort zu gelangen ohne das ich das InfoDok ausfüllen muss. MfG Alex

ps.: Ich würde auch gern noch eine Dritanbietersperre setzen.

SuperUser

Betreff: Kein Kundenkennwort erhalten!

Hallo @Lecitter;

Ich gehe einfach mal davon aus, dass in der Bestätigungsmail kein Kennwort erwähnt wurde?!

Sende in dem Fall am besten eine Email an Vodafone mit der Bitte um Zusendung des Kennwortes.

Die Drittanbietersperre solltest du auch via MeinVodafone-App aktivieren können.

Gruß,

Holger

Smart-Analyzer

Hi, in der Mail war kein Kennwort erhalten, die Drittanbietersperre habe ich über die App aktiviert.

SuperUser

Hallo @Lecitter; hat sich dein Anliegen geklärt?

Gruß,

Holger

Smart-Analyzer

Habe eine Mail an Vodafone geschickt, bis jetzt keine Antwort, CallYa Hotline stellt sich quer, soll in einen Shop oder Infodock ausfüllen.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.