Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Behoben Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: Internetoptionen für den Urlaub
Gehe zu Lösung
Frankie39
Digitalisierer

Hallo Community,

ich habe letztes jahr eine Internetoption gebucht so um 25€ (Callya) für den Urlaub in Fuerteventura. Die finde ich jetzt gar nicht mehr in der App brauch ich sowas jetzt nicht mehr kann ich jede Option wählen und funktionieren die auch im Ausland?

Danke Frankie39

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo Frankie39,

alle buchbaren (Auslands-)Option zum CallYa Talk & SMS findest Du hier im dazugehörigen Info-Dokument.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
HolgerPK
SuperUser

Hallo @Frankie39;

 

welchen Tarif nutzt du aktuell?

 

Alle Infos gibts hier: Kann ich mit Prepaid auch im Ausland mobil surfen?

 

Gruß,

Holger

Mehr anzeigen
Frankie39
Digitalisierer

Hallo Holger,

Callya Talk & SMS. Welche Datenvolumen Option kann ich nehmen außer die 4G  denke mal mein Samsung J5 wird das nicht unterstützen.

Gruß Frankie39

Mehr anzeigen
Jojo111
SuperUser
Du kannst jede Option buchen, sie unterscheiden sich nur durch Größe und Preis. 4G ist zwar möglich, aber kein Muss. Alle Optionen gelten auch im EU-Ausland.
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Frankie39,

alle buchbaren (Auslands-)Option zum CallYa Talk & SMS findest Du hier im dazugehörigen Info-Dokument.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Frankie39
Digitalisierer


Danke Matthias,

das ist sehr hilfreich.

Gruß Frankie39

 
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Freut mich Smiley (fröhlich)

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier zu.

Gruß und schönen Urlaub auf den Kanaren,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren