Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

Ich hab 2 Tarife..
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren das Handy Sony Ericsson Mini gekauft. Auf diesem Handy war schon der Tarif Callya Fun S drauf. Dann vor ca. einem halben Jahr habe ich mir eine neue Karte bestellt. Da hatte ich dann den Tarif Callya Sprachflat (Monatsabo) drauf. Aber der Tarif  Callya Fun ist immer noch auf meinem Handy. Jetzt muss ich jedes mal 2 mal 15€ aufladen und das ist ziemlich ärgerlich. Ich war vor kurzem auch bei Voadfone und da hat mir ein Mitarbeiter die Nummer 22911 gegeben und das wars. Die Nummer geht irgendwie nicht..

Bitte ich brauche ungebdingt Hilfe!!!! Smiley (überrascht)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Datenguru

Du hast keine zwei Tarife auf Deiner Karte. Der Smartphone ist der Tarif und die SprachFlat ist eine Zusatzoption, die jederzeit wieder deaktiviert werden kann. Entweder per Anruf zur Hotline oder per Anruf 22044.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

@Channel95 schrieb:

(...) und da hat mir ein Mitarbeiter die Nummer 22911 gegeben und das wars. Die Nummer geht irgendwie nicht.

Eine marginal genauere Definition von "geht irgendwie nicht" wäre ja jetzt schon bezaubernd.  Was genau geht denn nicht bzw. was kommt denn für eine Ansage, wenn das CallYa-Team angerufen wird?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hallo,

welches Ziel verfolgen Sie mit dem Beitrag. Niemand zwingt Sie, beide Karten zu nutzen. Ist mir irgendwie nicht klar.

Gruß

Hafe

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Du hast keine zwei Tarife auf Deiner Karte. Der Smartphone ist der Tarif und die SprachFlat ist eine Zusatzoption, die jederzeit wieder deaktiviert werden kann. Entweder per Anruf zur Hotline oder per Anruf 22044.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen