Archiv_CallYa

Siehe neueste
Betreff: Hilfe - PIN 3x falsch eingegen
Jenny911
Daten-Fan

Mein sohn hat meinen pin 3 mal falsch eingeben brauch nun meinen puk denn ich leider nicht mehr habe ...kann mir jemand helfen.lg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Alexandra
Moderatorin

Hallo Jenny911,

die PUK ist die SuperPIN. Hast Du diese nicht zur Hand, die CallYa-Nummer jedoch bei MeinVodafone angemeldet Info

Die Super PIN / PUK ist auch in den Daten zur Rufnummer hinterlegt. Diese kannst Du dann nach Angabe der CallYa-Nummer und des Kundenkennworts u.a. beim CallYa-Team erfragen. Das Kundenkennwort ist entweder voreingestellt auf die ersten vier Ziffern der Super PIN oder auf ein anderes individuelles Kennwort.

Die Rufnummer ist auf die Person registriert, die die CallYa-Nummer gekauft bzw. bestellt hat. Diese kann das Kennwort ändern.

Sofern es nicht die ersten vier Ziffern der Super PIN sind, bleibt dann wohl nur eine schriftliche Kennwortänderung. Nach wenigen Bearbeitungstagen ist das neue Kundenkennwort hinterlegt und Du kannst die PUK dann über den Kontakt abfragen. Auch kannst Du Dich dann zu MeinVodafone anmelden und die Rufnummer mit dem neuen Kundenkennwort hinzufügen (falls noch nicht erfolgt).

Beste Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Alexandra
Moderatorin

Hallo Jenny911,

Du hast Dich hier nicht mehr gemeldet. Daher gehe ich davon aus, dass die Info hilfreich war und schließe hier zur Übersicht ab.

Gruß

Alexandra

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren