Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_CallYa

Habe seit gestern auch eine Callya Karte aber kein Kundenkennwort
Smart-Analyzer

Hallo,

ich brauche auch ein Kundenkennwort, habe leider nichts per Mail bekommen oder per Post.

Ich möchte den neuen Vertrag meinen anderen Vertrag hinzufügen und brauche dafür das Kundenkennwort.

Danke

Gruß

jo253

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Digitalisierer

Hallo!

vielleicht kannst du dich : h i e r : mit anschließen. Oder du schaust nochmal in den SPAM-Ordner, checkst die Vertragsunterlage (vielleicht schon im Altpapier gelandet) unter dem SIM-Karten-Träger nach einem entsprechenden Aufdruck, ... Vielleicht ging es dir aber auch wie mir seinerzeit und im Laden wurde bei der Identifizierung eine "Primitivkennwort" festgelegt, das du schriftlich gar nicht vorliegen hast. Dann könnte dir der Laden weiterhelfen, das Kundenkennwort ist dort in den Unterlagen zum Registrierungs- und Freischaltvorgang noch gespeichert.

Mehr anzeigen
Moderator

@deeplink : Danke für die Verlinkung

Hallo jo253,

geht es bei Dir auch um die Bestellung einer CallYa-Freikarte inkl. Rufnummernmitnahme?

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Matthes,

nein es geht nicht um eine Bestellung.

Ich habe mir vor einer Woche eine Callya Karte online bei Vodafone bestellt mit Portierung der Nummer am Donnerstag. Hat auch funktioniert. Nur habe ich kein Kundenkennwort bekommen und wenn ich meine Callya Karte zu einem bestehenden Vertrag hinzufügen möchte geht das nur mit dem Kennwort.

Ich war gestern mal im Vodafone Shop, da konnte mir geholfen werden. Hab das Kennwort bekommen.

Danke

Gruß

jo253

Mehr anzeigen