abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift für die Rufnummernmitnahme
oisalevwzehviuc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie lange dauert es gewöhnlich bis eine Gutschrift bei einer Rufnummernmitnahme erfolgt? Ich warte jetzt schon seit zwei Monaten...

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Rufnummernmitnahme ist inhaltlich nicht ganz korrekt und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oisalevwzehviuc,

2 Monate ist schon etwas arg lang. Hast Du Deine CallYa-Karte inkl. Rufnummernmitnahme auch online bestellt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die selbe Frage interessiert mich auch.

Ich habe diese auch noch nicht bekommen.

Es wird groß damit geworben, man hat Kosten beim Voranbieter und es passiert nichts von Seiten Vodafone's.

So eine Gutschrift kann doch direkt bei der Aktivierung auf die Karte gebucht werden.

Warum muss (gefühlt 90% meines Bekanntenkreises) man immer nachfragen, bis dies passiert?

 

Auch ich habe ONLINE das Angebot mit CallYa Flex ausgewählt (Falls die Standardfrage kommt)

 

MfG

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Matthes, warum muss der Kunde eigentlich immer den Gutschriften hinterherrennen?

Das kann doch mit einem Algorithmus in den Stammdaten nach der Portierung gelöst werden. Vielleicht kann das die Fachabteilung mal begründen, warum es keinen Automatismus gibt?
RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

diesen Automatismus gibt es bereits und ist im System auch so eingestellt, dass die Gutschrift automatisch zum Inporting Datum erteilt wird. :thumbup

 

Ich schaue mir das gern im System an, @Christoph3686 und @oisalevwzehviuc bitte sendet mir dazu Eure Rufnummer per PN zu.

 

Viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@RomyB, dann sollte er auch aktiviert oder überprüft werden. Leider gibt es hier zu viele User, die der Gutschrift hinterherrennen müssen. 😞