abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthabenerstattung aus deaktivierter CallYa Karte?
Killefit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mir sind 2 CallYa Karten wegen Inaktivität deaktiviert worden, da die eine in meinem Ersatzhandy und die andere in einem GPS Tracker steckte. Auf beiden war noch Guthaben vorhanden. 

Wie und wo kann ich die Rückzahlung oder Übertragung des Restguthabens beantragen? 

In meinem Konto habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Prepaid Karten.

 

Danke und VG, 

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat sich wohl erledigt. Bezüglich einer Karte habe ich eben einen Rückruf erhalten, dass das Guthaben überwiesen wird. Ich hoffe, dass das bei der zweiten Karte auch läuft.

 

Danke und viele Grüße,

Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Das geht über das CallYa-Team unter 0172 2290229 oder das Kontaktformular.
Oder warten bis sich hier ein Moderator meldet.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Killefit,

 

hast Du schon was in die Wege geleitet oder kann ich noch helfen?

 

Weißt Du vielleicht, seit wann die Nummern deaktiviert sind?

Vielleicht ist noch eine Reaktivierung möglich, wenn Du das überhaupt möchtest...?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Killefit
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Su,

 

ich habe mich über das Kontaktformular (wenn es denn das richtige war?) an den Support gewandt.

Eben gerade habe ich eine SMS bekommen, dass man versucht hätte, mich telefonisch zu erreichen (kein Anruf in Abwesenheit!) und ich doch zurückschreiben solle, wenn mein Anliegen noch offen wäre. Eine Antwort-SMS war nicht zustellbar und es wurde nicht geschrieben, wie und wo ich mich zurückmelden solle.

Wenn Du mir helfen könntest, wäre das schön.

Da die eine Karte in einem ausgeschalteten Handy und die andere in einem ausgeschalteten GPS Tracker steckte, weiß ich nicht, wie lange die bereits deaktiviert sind.

Ich denke auch, eine Reaktivierung würde bei dem geplanten Einsatzzweck wenig Sinn machen, da sie zu selten genutzt werden und wohl bald wieder deaktiviert werden würden.

Optimal wäre die Übertragung des Guthabens auf meine aktive CallYa Karte.

 

Viele Grüße,

Stefan

Hat sich wohl erledigt. Bezüglich einer Karte habe ich eben einen Rückruf erhalten, dass das Guthaben überwiesen wird. Ich hoffe, dass das bei der zweiten Karte auch läuft.

 

Danke und viele Grüße,

Stefan

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Stefan,

 

super, das klingt gut.

Dann läuft ja alles, danke für Deine Infos!

 

Schreib uns hier gern Bescheid, ob es auch mit der 2. Nummer geklappt hat.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!