TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2018 15:33
Mir sind 2 CallYa Karten wegen Inaktivität deaktiviert worden, da die eine in meinem Ersatzhandy und die andere in einem GPS Tracker steckte. Auf beiden war noch Guthaben vorhanden.
Wie und wo kann ich die Rückzahlung oder Übertragung des Restguthabens beantragen?
In meinem Konto habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Prepaid Karten.
Danke und VG,
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2018 14:36
Hat sich wohl erledigt. Bezüglich einer Karte habe ich eben einen Rückruf erhalten, dass das Guthaben überwiesen wird. Ich hoffe, dass das bei der zweiten Karte auch läuft.
Danke und viele Grüße,
Stefan
am 18.03.2018 16:48
am 19.03.2018 12:29
Hi Killefit,
hast Du schon was in die Wege geleitet oder kann ich noch helfen?
Weißt Du vielleicht, seit wann die Nummern deaktiviert sind?
Vielleicht ist noch eine Reaktivierung möglich, wenn Du das überhaupt möchtest...?
LG
Su
am 19.03.2018 13:57
Hallo Su,
ich habe mich über das Kontaktformular (wenn es denn das richtige war?) an den Support gewandt.
Eben gerade habe ich eine SMS bekommen, dass man versucht hätte, mich telefonisch zu erreichen (kein Anruf in Abwesenheit!) und ich doch zurückschreiben solle, wenn mein Anliegen noch offen wäre. Eine Antwort-SMS war nicht zustellbar und es wurde nicht geschrieben, wie und wo ich mich zurückmelden solle.
Wenn Du mir helfen könntest, wäre das schön.
Da die eine Karte in einem ausgeschalteten Handy und die andere in einem ausgeschalteten GPS Tracker steckte, weiß ich nicht, wie lange die bereits deaktiviert sind.
Ich denke auch, eine Reaktivierung würde bei dem geplanten Einsatzzweck wenig Sinn machen, da sie zu selten genutzt werden und wohl bald wieder deaktiviert werden würden.
Optimal wäre die Übertragung des Guthabens auf meine aktive CallYa Karte.
Viele Grüße,
Stefan
am 19.03.2018 14:36
Hat sich wohl erledigt. Bezüglich einer Karte habe ich eben einen Rückruf erhalten, dass das Guthaben überwiesen wird. Ich hoffe, dass das bei der zweiten Karte auch läuft.
Danke und viele Grüße,
Stefan
am 20.03.2018 10:23
Hi Stefan,
super, das klingt gut.
Dann läuft ja alles, danke für Deine Infos!
Schreib uns hier gern Bescheid, ob es auch mit der 2. Nummer geklappt hat.
LG
Su